- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelhalle ist sehr futuristisch- gewöhnungsbedürftig,Stühle aus Kunststoff, eher unterkühlt. Die Sauberkait könnte besser sein. Vor den Aufzügen lag 5 Tage Papier, das nicht entfernt wurde. Die Gäste kamen zu 75 % aus dem Osten, Ich bin der Meinung, daß die Gäste aus Osteuropa oder Asien dazu beitragen, daß das Personal immer unfreundlicher wird. Denn sie werden von den Gästen auch unfreundlich behandelt. Sie hinterlassen Tische, als ob eine Horde 68er Kinder daran gesessen hätten,was natürlich auch ein Affront gegenüber dem Personal ist. Das meiste Essen bleibt auf dem Tisch (Tischdecke) zurück und kommt in den Müll. Es verging uns so manches Mal der Appetit. Dazu weder ein Danke oder Bitte!!! Anmerkung: In der Karibik gibt es Hotels mit getrennten Restaurant für die unterschiedliche Klientel.
Sehr große, und absolut TOP-Zimmer. Die Ausstattung mit Pflege- und Hygienemitteln(sogar Tampon und Slipeinlage) ist hervorzuheben. Große, begehbare Dusche mit Kopfbrause.Edle Fliesen im Bad.Da ist nichts auszusetzen Die Sauberkeit in Bad und Zimmer waren gut.
Im Hauptrestaurant ist die Qualität der Speisen gut gewesen. Die Büfetts waren aber sehr lieblos und einfaltslos hergerichtet. Da sollte der Küchenchef mal in das SUSESI gehen und sich Anregungen holen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Im Amerikanischen und Asia-Spezialitätenrestaurant war alles perfekt. Sehr gutes Essen, schöne Lokation und freundliches Personal.
Es ist gut, wenn man hier eine Fremdsprache kann. An der Reception und Guestrelation hört man nur:"English please"!!! Ansonsten kann man gleich wieder gehen. Das Personal an der Bar ist mehr als unaufmerksam. 20 Min darauf warten, daß man nach seinen Wünschen gefragt wird,ist nicht hinzunehmen. Auch im Restaurant gab man sich keine große Mühe,den Gast mit Freundlichkeit zu bedienen.In anderen Hotels wußte der Kellner spätestens am 3. Tag, daß man Soda anstatt stilles Wasser möchte, und zum Fisch Weiswein und zu Fleisch einen Rotwein bevorzugt. Da brauchte man nicht erst darauf hinzuweisen. Aber in diesem Hotel zeigte man nicht im Geringsten Interesse am Gast! Die Zimmermädchen waren allerdings freundlich und sehr ordentlich. Beschwerden, auch bei einem der Manager, wurden zwar angehört, aber ansonsten nicht sehr ernst genommen.
Man ist schnell vom Flughafen im Hotel. In Belek gibt es Optiker, die man wirklich empfehlen kann. Sehr guter Service, beste Qualität,in kürzester Zeit ist die Brille fertig und dazu unschlagbar günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erstklassiges Fitnesscenter mit vielen, unterschiedlichen Geräten. Sehr sauber und gepflegt. Der Innenpool lud zum relaxen ein. Das unentgeldliche Spa war sehr schön,viele Whirlpools, Saunen und Hamam,es war absolut zum entspannen. Man sollte aber von seiten der Aufsicht dafür sorgen, daß sich die Besucher der Sauna hygienisch verhalten und Handtücher auch benutzt und anschließend in die dafür vorgesehenen Körbe getan werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |