Insgesamt ist es ein gutes Hotel, allerdings besteht dringender Renovierungsbedarf und auch das Personal muss verbessert werden. Es mangelt an Sprachkenntnissen, es ist teilweise unhöflich und unaufmerksam.
Renovierungsbedürftig
Die Köche bewerfen einen mit Fleischstücken, als wäre man ein Hund. Der Mann, der das Omelett macht, ist sehr unhöflich, das Omelett ist roh und der Koch zeigt seine Wut
Das Personal grüßt einen nicht und ignoriert einen manchmal. In der Konditorei sind die Mädchen verärgert über die Gäste und unterbrechen deren Gespräche.
Keine Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | OL |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ol; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Resort mit uns und den HolidayCheck-Lesern zu teilen. Zunächst möchten wir unser Bedauern über die von Ihnen erlebte Situation zum Ausdruck bringen. Hätten Sie uns die in Ihrer Bewertung erwähnten Punkte während Ihres Aufenthalts ausführlich mitgeteilt, hätten wir Ihnen gerne behilflich sein können. Wir möchten uns außerdem nochmals für Ihr wertvolles Feedback bedanken und darauf hinweisen, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen und das obere Management weitergeleitet wurden, um unsere Einrichtung zu verbessern und unseren geschätzten Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department


