- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2. mal da. Es ist eines der grösseren Hotels. Zustand und Sauberkeit. Da gibt es nix zu bemängeln. WiFi ist wirklich Top und hat sich in den letzten Jahren sehr verbessert. So muss man keine PrePaid Karte mehr kaufen gehen in Belek. Gästestruktur: Hier ist der Negativpunkt! ABSOLUT UNTERSTE SCHUBLADE! Wie gesagt, wir waren von 2 Jahren schon mal da. Aber was wir in dieser Woche erlebten war Horror. Am Mittwoch durften wir einen Promotionsgruppe aus Russland begrüssen. Da wurde nur noch gesoffen! Die Animationsdame bei der Wassergymnastik belästig und bis morgens um 3:30 Party gemacht in den Seehäuschen. Und keiner, absolut keiner der Manager (und davon hat es sehr viele RUMSTEHEN) tut was!!!!!! Das geht aber noch weiter. Wenn "Mann" es nicht mehr aufs WC schaft, na dann pinkelt "Mann" halt einfach mal in den Blumentopf beim Poolrestaurant. Hmm lecker. Und wieder keiner tut was! Na ja sind ja zahlende Kunden. Ich frage mich nur ob mich mir das bei einem 6'000.- Urlaub die Woche vorkommen muss wie im SAUSTALL. Mit Short's und Badeschlappen zum Dinner, kein Problem, und wieder keiner sagt was. Morgens um 7:30 Bier zum Frühstück kein Problem und dann Rumpöblen auch kein Problem. Um 21 Uhr in Badehosen zur Lobby Bar kommen und ein Bier order, auch kein Problem. Sagen......ne da tut keiner was, der bekommt sein Alkohol. Zimmer vor allem für Familien sehr gut wir hatten ein Zimmer mit 2 Räumen. Also hier würde ich wieder 6 Sonne geben. Da hier aber keiner irgend was macht wenn sich die Gäste daneben benehmen gibt es Abzug. Das Hotel ist Top. Die Gäste sind unterste. Also wir würden sofort auch ein 3. mal da hin. Zuerst will ich aber wissen ob die Gäste sich auch zu benehmen wissen. Klar kann man das nur schwer wissen. Wir gehen jedes Jahr 2 mal nach Belek und denken zu wissen wie das dort zu und her geht. Wenn das nun aber so wird wie in anderen gegenden dann suchen wir uns was neues. Im Herbst 2012 war das nicht so schlimm wie dieses Jahr. Andere Gäste welch wir beim Golfen trafen berichteten das gleich vom Schwesterhotel. Gäste wissen sich nicht zu benehmen und keiner tut was. Schade.........
Wir hatten ein Zimmer welches einen direkten Poolanstoss hatte. wir hatten 2 Zimmer welche mit einem Entré verbunden wurden. Die Zimmer sind sehr schön und haben auch eine kleinen Balkon und eine Dusche im Aussenbereich. Einziger Minus Punkt die Klimanalage wird zentral gesteuert und mann kann nicht selber regulieren. Das sollte wieder geändert werden. Wir sind alt genug um die Temperatur selber einstellen zu können.
Anzahl Restaurant: Top, Bars Top Qualität der Speisen sehr gut. Bis auf den Frühstücksservice alles Top. Beim Frühstück muss man zu lange warten und die Tische werden nicht Zeitnahe wieder hergerichtet.
Personal immer freundlich. Leider aber im Service überfordert. Da renne alle rum wie die Bienen aber es passiert nix produktives. Fremdsprachenkenntnisse: Bei der Gästebetreuung spricht man Deutsch. Die Damen dort geben sich sehr Mühe. Zimmerreinigung : immer Top bis auf einen Tag, da würden die Zimmer erst nach Aufforderung erledigt. Kinderbetreuung : Tip Top. nicht zu viel und nicht zu wenig. Die geben sich da grosse Mühe.
Dirkete Strandlage. sehr schöner Loungebereich am mehr. In 20 min. ist man mit dem Taxi am Flughafen. Das Hotel hat einen eigenen Golfplatz. Der ist absolut TOP und nicht so überrannt wie andere in der Gegend. Familienurlaub mit Familie ist hier ohne Probleme möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Golfplatz. Das war auch der Grund weshalb wir das Hotel gewählt haben. Super Shuttleservice. Pool sehr schön. Hallenbad sehr gut! Also auch kein Problem wenn es mal regnet. Sehr schöne Wellnesslandschaft. Die muss man mal besuchen. Die Wellnesslanschaft ist auch gratis. Sonnenschirme genügen vorhanden. Liegen auch. Es gab keine Reservationsolympiade am Morgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |