Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Bis auf das unfreundliche Personal alles ok!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal war es nur zu einem 1/3 gebucht, damals empfanden wir das Hotel als sehr angenehm. Jetzt war es komplett ausgebucht, leider. Im Restaurant waren ca. 50% der Mitarbeiter sehr unfreundlich. Aber es gab ja auch noch die andern 50 % die sehr freundlich und aufmerksam waren. Die Gästestruktur war bunt gemischt, Franzosen, Schweizer, Türken, Russen, aus dem Iran, Irak. Waren aber alle sehr angenehm. Das Hotel machte auf uns einen sehr sauberen Einddruck. Würde das Hotel nur nochmals buchen, wenn ich wüßte, dass es nicht ausgebucht ist. Die vielen Urlauber haben uns fast erdrückt. Wir hatten den Eindruck, die Mitarbeiter waren alle etwas überfordert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist sehr angenehm. Wurden jeden Tag einwandfrei gereinigt. Hier gibt es keine Kritik. Minibar wurde jeden Tag nachgefüllt. Das Badezimmer finden wir super, besonders toll ist die große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen bzw. die Auswahl ist wirklich SUPER! Selten so lecker geschlemmt. Immer frische Salate. Gefüllter Strudel, Apfelstrudel wird immer frisch zubereitet. Das Dessertbüffet war immer mit vielen landestypischen Leckerein bestückt. Am Büffet gibt es nichts zu meckern. Große Auswahl! Nachmittags waren wir einmal im italienischen Restaurant. Hat uns nicht so gut gefallen. Speisen fanden wir lieblos und geschmacklos zubereitet.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals das ist so eine Geschichte. Wir hatten morgens einmal einen Kellner, der war unverschämt unfreundlich. Verschüttete Kaffee, ein Teil schwappte auf den Boden, ein Teil auf den Tisch. Keine Entschuldigung geschweige wurde der Boden sauber gemacht. Kaffee oder Orangensaft wurde erst nach langem Warten nachgeschenkt. Wir waren eine größere Gruppe und wollten in dem Osmanischen Restaurant essen. Leider war eine telefonische Reservierung für die Gruppe nicht möglich (es haben mehrere Personen aus unserer Gruppe versucht). Auf Nachfragen beim Guest Service wurde uns immer wieder gesagt, versuchen Sie es telefonisch. Auch hier waren die Damen nicht besonders freundlich. Daran sollte gearbeitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der nahe gelegene Nik Faldo Golfplatz ist super schön. Der Strand war bei unserem Aufenthalt noch nicht für den Badeurlaub hergerichtet. Belek erreicht man in kürzester Zeit (5 €/Strecke) mit dem Taxi. Wer nachgemachte Kleidung oder Taschen möchte, findet dort sicherlich etwas. Ansonsten braucht man sich den Ort nicht antun. Samstag findet in Belek ein Markt statt, den fanden wir ganz nett. Antalya (speziell den Hafen) finde ich sehr schön. Ein Ausflug lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand und die Außenanlage sind nicht nach unserem Geschmack. Da wir nur zum Golfen da waren, hat uns das auch nicht gestört. Internetzugang klappte problemlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5