Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Ahmet Ceviz
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr grosse hotel,anlage geht schon aber, haupt restorant und komplet lobby keine balkon und und unmöglich rauchen können.Sehr sehr schlecte essen auswahl.?ch habe zuviele 5 sterne hotel gesehen in Antalya,aber meine meinung diese hotel ist maximal 4 sterne.Aber preis ist hoch.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer ist sehr gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Geht schon


Service

Personal und service gut


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Geht schon


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ahmet
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ahmet Ceviz; Zunächst einmal möchten wir Ihnen als Famlie Cornelia Hotels Golf Resort & Spa eine angenehme Woche wünschen. Zum Thema unseres Restaurants. Wir möchten Sie gerne informieren dass wir in unseren Hauptrestaurant, der sich im 4. Stock des Hauptgebäudes befindet, aus architektischen Gründen keine Möglichkeit haben unseren Gästen einen Raucherbereich anzubieten, da es in der Türkei rechtlich strengstens verboten ist an Orten zu rauchen, die min. 3 Wände haben. Disbezüglich haben wir leider keine Möglichkeit, solch einen Bereich im Restaurant zu erstatten. Im Bezug auf unsere Speisenauswahl möchten wir Sie gerne informieren dass reichlich Auswahl mit verschiedenen Variationen angeboten wird. Von Vegan - Vegetarischen Speisen, Fleisch - und Fisch bis hin zu Diätspeisen national und international, bieten wir unseren Gästen eine reiche Möglichkeit. Auch möchten wir hinzufügen dass wir keine einzige negative Rückmeldung von unseren Gästen bekommen haben. Wir möchten uns für die Zeit die Sie uns gewidmet haben recht herzlich bedanken und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department

Offizielle Hotel Homepage