Uns hat keiner geholfen mit unseren Koffern und auch an der Rezeption wurde uns keine große Hilfe angeboten wir sollten 8 Stunden auf unser Zimmer warten und wurden in der Lobby sitzen gelassen mit unserem ganzen Gepäck dann wurde unser Gepäck nach draußen vor die Tür geschoben
Keine Erfahrung
Frühstück war ganz einfach bis auf den frisch gepressten Orangensaft der auch einen komischen Geschmack hatte
Man saß zum Frühstück in einem Glaskasten ohne Bedienung und Klima
Dreckige Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohamed |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Svenja; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Wir würden Sie gerne informieren dass wir, anhand Ihres Nicknames auf Holidaycheck, nicht im Stande sind Informationen über Ihre Aufenthaltsdarten unw. wiederzu finden um eine Erklärung zu erfassen. Weder noch festzustellen wie und warum diese beshriebenen Vorfälle stattfanden. Bei Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine Email an die untenstehenden Adressen zu schicken: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department