Wir wurden sehr freundlich empfangen. Grundsätzlich wie beschrieben, allerdings bekamen wir nicht wie gewünscht ein Zimmer im Haupthaus, sondern mitten im Ort, wegen Überbuchung. Die Gebäude erstrecken sich über den ganzen Ort. Starke Lärmbelästigung durch laute Kräder. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr gutes Essen. Es gibt ausreichend Liegen im Poolbereich und am Strand. Überwiegend deutsch sprechende Gäste.
Modernes Badezimmer mit Föhn, die Betten waren gut, haben prima geschlafen. Es fehlen allerdings Fliegengitter. TV mit 4 deutschen Kanälen und Klimaanlage.
Das Essen war fantastisch. Das Restaurant war nie überfüllt, man hat immer einen Tisch gefunden. Zum Frühstück kann man sich frischen Orangensaft pressen, es gibt außer Semmeln 6 verschiedene Brotsorten. Es gibt viele Auswahlmöglichkeiten an Speisen. Getränke sind eher überteuert.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Transfer Heraklion zum Hotel ca 90 Km. Süßwassersee in ca 8 km Entfernung, Fahrt dorthin kann man auch im Hotel buchen, weitläufiger Strand, Boots- und Kajaktouren im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die freundliche Fitnesstrainerin bietet den ganzen Tag Programm. Jeden Abend gibt es eine andere Veranstaltung. Der Pool wird jeden Tag gereinigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |


