Das Hotel befindet sich zwar an einer Einkaufsstraße, welche jedoch nicht gestört hatte, da man Nachts die Fenster geschlossen hatte(ließ keine Geräusche in das Zimmer) und mittels der reguierbaren Klimaanlage war ein ruhiges und entspanntes Schlafen gegeben. Ansonsten alles sehr sauber, das Personal in allen Belangen Freundlich und sehr zuvorkommend.
- sehr sauber und werden täglich gereinigt - für Aktivurlauber ist die Zimmergröße ausreichend, da man sich lediglich zum Umziehen, ausruhen oder schlafen auf dem Zimmer aufhält;
Vom Personal, egal in welcher Funktion, waren wir sehr beeindruckt. Angesprochene Probleme oder Wünsche wurden mit Freundlichkeit und sofort oder zeitnah erledigt.
Wir hatten das Gefühl, dass sich jeder, ob Reinigungskräfte, Bediehnungspersonal oder die Rezeption, mit dem Hotel identfiziert hat. Das spiegelte sich an vielen Kleinigkeiten wieder, welche man als "stiller Beobachter" registrieren konnte. Dafür noch einmal ein ganz großes Lob.
- kurze Wege zum Frühstück und Abendbrot - Strand unmittelbar am Hotel und wer nicht an das Meer wollte konnte sich auf der Liegewiese und am Pool sonnen - sehr interessante Angebote für Ausflüge in die Umgebung werden durch das Hotel oder dem Reisebüro gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- für den der Fitness oder Wellnessangebote in Anspruch genommen hat bestimmt ausreichend - der Pool sowie die gesamte Anlage wurde jeden Tag gereinigt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harry |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


