Großer Hotelkomplex, saubere Anlage und Nähe zum Strand. Die Zimmer sind über mehrerer Häuser im Ort verteilt. Die Wege zum Speiseraum und zur Rezeption sind kurz. Es gibt im Ort Supermärkte und eine Apotheke, sowie einen Arzt. Viele Tavernen überbrücken die Halbpension ;-). Die Rezeption ist 24h besetzt du es wird gutes Deutsch gesprochen.
Nach dem upgrade war ich voll und ganz zufrieden. Blick aufs Meer mit Dachterrasse. Was will man mehr?
Reichhaltig und Vielfältig. So beschreibt es sich am Besten. Große Auswahl an Salaten, Fleisch und anderen Gerichten. Großes Nachtischbuffet. Täglich wechselnde Grillgerichte
Sehr freundlich und hilfsbereit. Service beim Essen (Linda) war super freundlich.
Nahe zum Strand, Tagestouren und Ausflüge starten direkt im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Anlage zwar nicht benutzt, es gibt aber ein großes Angebot an Wellnessbehandlungen und einen großen Pool, der täglich gereinigt wird.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


