- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insbesondere die freundliche , familäre Atmoshäre hebt das Hotel weit über den Durchschnitt. Welches Hotel hat schon eigene Gästebetreuer, die jeden Gast persönlich in Empfang nehmen, in der Anlage herumführen und immer ansprechbar sind! Auch die Lage ist top: vom Hotel geht man durch die riesige hoteleigene Parkanlage mit dem schönen Pool zur Taverne, die - nur durch eine kleine Staße getrennt- direkt am Strand liegt.
Es ist einfach toll, wenn man draußen unter Bäumen sitzen und sich die leckeren Sachen vom Buffet holen kann.Auf der einen Seite Park und Pool, auf der anderen das Meer.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage fast direkt im Zentrum des noch recht schönen Ortes mit vielen guten Cafes und Restaurants rund um den zentralen Platz. Zu den schönen Städten Chania und Rethymnon fährt man ca. jeweils eine Stunde, auch mit dem preiswerten Linienbus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |