Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
99 % Weiterempfehlung sprechen für sich.......
5,6 / 6

Allgemein

99 % Weiterempfehlung sprechen für sich und wir können uns nur anschließen. Wir verbringen seit einigen Jahren Urlaub in der Anlage, sind immer zufrieden. Uns "erstaunte" die Aussage eines Beurteilers, der von einem Niveau einer Jugendherberge sprach. Wir sind viel auf Reisen und können vergleichen; Landeskategorie 3+ ist wohlverdient. Im Corissia Beach fühlen wir uns rundherum wohl, weil für uns alles stimmt. In keinem Hotel trafen wir so ein bemühtes und herzliches Personal vor, das Essen ist wohlschmeckend und man nimmt es mit einem wunderbaren Ausblick auf das Meer ein. Kostenloser guter WLAN-Anschluß


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Ausstattung, gute Matratzen, sauber, gepflegt, Kühlschrank, TV, Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nettes großes Restaurant mit Blick auf das Meer, ausgezeichnetes, überwiegend landestypisches, Essen. Angemessene Getränkepreise, wohltuende Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, herzliches Personal. Ausreichende Sprachktn., Zimmerreinigung perfekt.Beschwerden, falls sie erforderlich sind, werden umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideale Lage zum Meer. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Chania und Rethymno. Umfassendes Ausflugsmöglichkeiten. Prima für Wanderer und Radfahrer. Gute Einkaufsmöglichkeiten in Supermärkten, Souvenirläden, nette Tavernen. Kein Nachtleben, was wir nicht vermissen. Toller langer Sandstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:14