Balu & Hilde (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3 Wochen

Vergleich ist alles Hotel vor 10 20 30 Jahren !

Alle Hotel Bewertungen sind Subjektiv da jeder Urlauber andere Vorstellungen oder Interessen hat so auch ich, aber wer öfter in einem Hotel Urlaub verbracht hat vergleicht anders als jemand der zu ersten Mal ein Hotel besucht hat.
Was beim Hotel IFA Dunamar immer positiv war und nach wie vor Pluspunkt bleibt ist Strand-Lage alles andere hat mehr oder weniger nachgelassen.
Wenn ich mir die Bewertungen von anderen Hotel Gästen in letzter Zeit anschaue möchte ich nicht als Besserwisser auftreten aber nur so viel 6°°°°°° Sonnen sind etwas übertrieben und 3°°° Sonnen zu wenig aber wie immer ist alles Ansichtssache.
Als alter Stammgast vom Hotel IFA Dunamar (Lopesan) erlaube ich mir zu sagen wenn diese Top Hotel Lage nicht wäre ob ich noch einmal kommen würde weiß ich nicht.
Kein Hotel kann sich seine Gäste aussuchen so auch Hotel IFA Dunamar und so mancher Gast verhält sich nicht gerade wie ein Gast und das hat sich leider in letzten Jahren verstärkt.

Zimmerkategorie:Superior

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Vorname:Balu & Hilde
Sehr geehrter Gäst,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Dunamar für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben.
Wir bedauern, dass Sie nicht total zufrieden waren und möchten uns für die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur kenntnis genommen um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben.

mit freundlichen Grüssen,

Die Gästebetreuung