- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Unser Urlaub war erstklassig. Die ganze Hotelanlage ist hervorragend, alles super sauber, leckeres, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal. Die ganze Organisation des Hotrels ist erstklassig. Der Speiseraum ist großzügig gestaltet, man hat nicht das Gefühl, daß man beengt wird durch zuviele andere Gäste. Die terassenartige Anlegung der Pools und Sonnenliegen war richtig klasse. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zwei Minuspunkte gibt es trotzdem: Die Nachbarhotels waren SEEEHR laut, dort wurde rund um die Uhr gefeiert, was wir mit wenig Schlaf dokumentieren müssen. Deutsche Sender im Hotel-TV kosten 3,- Euro pro Tag - das ist frech!!! Da man ja sowieso erst zum "Einschlafen" den Fernseher nutzt, ist das reine Abzocke!! Ansonsten ist das Hotel wirklich zum Weiterempfejhlen. Wir überlegen sogar, Weihnachten dort zu verbringen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Kirsten, Vielen Dank für den Austausch von Ihren Urlaub mit uns. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt war angenehm, und dass Sie das Hotel geniessen haben , Nahrung, Unterkunft und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten von die benachbarten Hotels., und auch dass Sie nichtmit die Kette Politik über bestimmte Pay-TV-Kanäle nicht zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und erwarten Ihre E-Mail über Ihrem nächsten Besuch, so können wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer einzuteilen. Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Weihnachten Begrüßen, bis dahin mit freundlichen Grüssen, IFA Hotel Dunamar


