Lage ist sehr schön, Ausstattung des Zimmers und die Sitzmöglichkeiten im gesamten Gebäude nicht zufriedenstellend; Essen schlecht, Getränkeangebot schlecht und kaum vorhanden, waren einfach nur enttäuscht, hatten uns von einem Urlaubshotel auf den Kanaren etwas anderes erwartet
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
DZ Deluxe gebucht; kein großer Spiegel im Zimmer; 2 auf einem wackligen Metallgestell zusammengerutschte Einzelbetten, die bei jeder Bewegung quietschten und auseinander rutschten; kaum Ablagemöglichkeiten im Raum, wir haben uns einen Stuhl vom Balkon mit reingeholt; Bad war ohne Fenster und keiner richtigen Abluftanlage, ständig beschlagener Spiegel und mit Geruchsproblemen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auswahl ist im Vergleich zu anderen 4Sterne-Hotels fast nicht vorhanden; es gab ein bis zwei Sorten Fleisch und 1 Fischangebot, meistens lauwarm und nur eine Möglichkeit des Abholens, lange Schlange beim Anstehen vorprogrammiert; Getränke bei All-Inklusive waren EIN Selbstbedienungszapfhahn für Softgetränke, Bier, 3 Sorten Wein und Sangria...Nur am Hauptpool konnte man Getränke holen tagsüber, Pool im Nebengebäude hatte gar keine Bar, Pool im 6. Stock Hauptgebäude hatte die Bar erst am späten Nachmittag auf und Bar an der Lobby erst abends; wer also was trinken wollte, musste ständig eine langen Weg einplanen..gibt noch mehr zu sagen, aber ist zu zeitaufwendig
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Nein
Jeder Drink, Cocktail musste extra bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Ausstattung der Zimmer, des Essens und der Getränkeangebote sehr ernst und werden diese Punkte intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir dieses Mal nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Wir hoffen dennoch, dass Sie in Zukunft eine positivere Erfahrung bei uns machen können. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, PR Team