Super Lage, zentral zu shoppingcentern und zum Strand. Freundliches Personal, größtenteils neu renoviert. Moderne Lobby, großer Essenbereich, auch Terrasse. Mehrere Pools. Leider wird in diesem Hotel nun AI angeboten, die Lokale und Bars/Restaurants und shoppingcenter im Ort werden immer weniger genutzt. Unserer Meinung nach als Stammgäste ist AI in diesem bislang niveauvollen Hotel keine gute Idee - grölende Gäste, die zu viel trinken schon tagsüber und nachlassendes Niveau im Restaurant sind die Folge.
Größtenteils neu renoviert, viel Stauraum in den Zimmern im Nebengebäude. Zum Zudecken in den Betten jetzt Steppdecken, keine Bettlaken mehr (super!)
Hat unserer Meinung nach etwas nachgelassen seitdem das Hotel "all inclusive" anbietet. Finden wir schade. Was uns aber richtig geschockt hat... in den Zimmern ist Rauchverbot (gut so!) - auf den Balkonen konnte man bislang rauchen - das ist jetzt - UNTER ANDROHUNG EINER GELDSTRAFE - auch verboten (sehen wir nicht als so gut an). ABER! Dass ein Kellner im Restaurant auf der Terrasse im Essensbereich einem AI-Gast auf Verlangen einen Aschenbecher auf den Tisch stellt und der Gast dann zwischen den anderen essenden Gästen raucht, ist ein absolutes no go! Wieso werden solche Unterschiede gemacht? Die letzten Jahre haben wir uns beim Essen gehen gefühlt wie in einem guten Restaurant. Dieses Jahr waren wir froh, schnell mit dem Essen fertig zu sein und wieder gehen zu können... Außerdem ist die Treppe vom Restaurant auf die Terrasse mir zum Verhängnis geworden. Diese ist aus schwarzem Stein, ohne Begrenzungsmarkierung oder Unterbeleuchtung mitunter schwer erkennbar und ich bin heruntergestürzt. Bänderriss! Und das am 2. Urlaubstag! Fuß dick und blau, konnte kaum auftreten. Hier muss dringend etwas getan werden! Hatte es zwar sofort an der Rezeption gemeldet - geändert wurde es aber noch nicht.
Die "alteingesessenen" Kellner gut drauf, immer einen Scherz parat - das bringt gute Laune. Wasserkocher kaputt? Kein Problem - man bekommt einen neuen. Abreise ungewiss, da mit Neckermann und Condor vor Ort - kein Problem - wir bekamen die Abreise-Info direkt als Brief aufs Zimmer. Nicht wie in anderen Hotels eine Extra-Rechnung, weil Neckermann insolvent! Dafür großes Lob. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel haben stets funktioniert! Am Empfang immer ein offenes Ohr bei Fragen.
Nur von einer Straße zum Strand getrennt. Schnell zu erreichen auch diverse shoppingcenter für Abendunterhaltung. Im Nebengebäude etwas ruhiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 30 |
Liebe Rita, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt und Ihren ausführlichen Kommentar bedanken. Alles hat einen Grund! Das Rauchen ist in unseren Zimmern (Innen / Balkon) nicht gestattet. Warum? Warum das Konzept des Hotels auf gesundes Wohnen setzt. Für unsere Raucher stehen außerhalb des Hotels Plätze zur Verfügung. Kunden, die den Standard nicht einhalten und festgestellt werden, dass sie im Zimmer rauchen, erhalten eine freundliche Mitteilung, in der sie über das Verbot und die Kosten für eine Zimmerreinigung in Höhe von 200 EUR informiert werden. Nach auscheckn in eine Zimmer wo geraucht ist ( müssen wir alles mit speziellen Maschinen waschen / desinfizieren, und das sind die Kosten) Die Zimmer einem anderen Gast zu geben. Warum soll das Hotel die Kosten übernehmen, wenn wir alle darüber informieren. Sicher möchten Sie auch kein Zimmer mit Tabakgeruch bekommen. Liebe Grüsse


