Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Toller, unkomplizierter Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut gepflegte Anlage mit hilfsbereitem Personal (deutschsprachig an der Rezeption und im Supermarkt) und leckerem regionalem Essen. Etwas abgelegen, Naturstrand in der Nähe. Familienfreundlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Village Bereich untergebracht. Tolle große Apartments. Schlafzimmer und Kinderzimmer/Wohnbereich (mit 2 Bettsofas) waren mit einer großen Schiebetür verbunden. Es gab eine kleine Küchenzeile mit 2 Platten und einem Kühlschrank. Dabei ein kleiner Tisch. Jedes Schlafzimmer hatte einen TV. Das Bad mit Badewanne war geräumig und sauber. Im Badschrank fanden unsere Hygieneartikel ausreichend Platz. Zu jedem Appartment gehört ein großer Balkon. Die Reinigung war super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker!!! Reichhaltige Auswahl. Großes Salatbüfett! Verschiedene Speisen mit regionalem Bezug. Hotel besitzt einen eigen Garten. Reichhaltige Frühstücksauswahl. Vielfältiges Mittagessen.Immer auch kindgerecht. Das einzige was ich etwas bemängeln könnte, waren die Getränke beim All-inclusive. Mischgetränke (Radler) gab es nicht, abends an der Bar musste die Cola aus Plastikbechern getrunken werden und ab 18 Uhr gab es am Pool keine Getränke mehr. Dann hätte man zur Bar gehen müssen. Vom Village Pool aus einfach umständlich. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Im Speisesaal waren die Angestellten sehr aufmerksam !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit ca 30-40 min. Hotelanlage liegt etwas abseits von Tigaki in Alleinlage. Bis zum Strand sind es ca 500m. Bis Tigaki 1,5 km und nach Kos Stadt 8 km. Dorthin fährt stündlich ein Bus für 2,10 Euro/ Fahrt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2