Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes, ruhiges Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage besteht aus zwei Teilen, Hotel und Appartments. Beide Bereiche haben jeweils einen großen Pool. Sehr schön. Das Sportangebot war enttäuschend. Der "Sportraum" verdient diesen Namen nicht wirklich. Auch der Fußballplatz wurde nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Für drei (fast) erwachsene Personen, grenzwertig. Das Doppelbett sehr gemütlich. Ausstattung mit Fernseher und vielen deutschsprachigen Programmen. Alle Zimmer sind mit Mückenschutzgittern versehen, die auch sehr notwendig sind,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielseitiges Angebot, für jeden Geschmack sicherlich etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und immer bemüht, Wünsche oder Änderungen zu berücksichtigen. Hier gilt:" Der Ton macht die Musik".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ca. 300 m, die man gut zu Fuß bewerkstelligen kann. Um an ein etwas breiteres Strandstück mit Liegen zu gelangen, muss man allerdings noch ein gutes Stück weiter laufen oder man mietet Fahrräder. Transfer zum Hotel ca. 35 Minuten. Die Insel ist sehr gut mit einem Mietauto zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner großer Pool, in dem man tatsächlich auch schwimmen kann. Animation gab es nicht. Kidsklub: Die Kindern hat das Angebot augenscheinlich gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1