phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Catharina (26-30)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 2 Wochen

Schöne Anlage, Essen eher nur ok

4,0/6
Am besten nur Frühstück buchen. Das Abendessen war nicht so super, da ist es in den Taverenen um einiges besser. Das Service Personal im Restaurant war nicht sonderlich gut drauf.

Lage & Umgebung3,0
Zum Strand ca. 1km, leider etwas sehr abseits gelegen.

Zimmer5,0
Schöne Größe. Sehr sauber. Dusche allerdings eine Kathastrophe wegen der Vorhänge. Das Bad stand nach dem duschen unter Wasser trotz kleinem Abfluss im Bad.

Service2,0
Personal meist mies drauf. Haben dann direkt ein großzügiges Trinkgeld gegeben. danach wurde es etwas besser allerdings bei weitem nicht so wie man es sich in seinem Urlaub wünschen würde.

Gastronomie2,0
Das Essen war ok, aber nicht typisch griechisch.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Catharina
Alter:26-30
Bewertungen:28
NaNHilfreich