- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber! Wer Ruhe sucht und nicht auf laute Animation steht, für den ist es genau das Richtige! Für unseren Geschmack zu weit außerhalb, ohne Auto oder Fahrrad sind Strand/nächster Ort mühsam zu erreichen.
Zimmer sind recht klein, aber absolut sauber! Das Duschen ist sehr umständlich mit den kleinen Duschen und den echt blöden Duschvorhängen. Nach dem Duschen war das ganze Badezimmer unter Wasser! Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und rochen sehr angenehm! Kleiner Fernseher mit bestimmt 10 deutschen Programmen wurde von uns kaum genutzt. In den Zimmern befindet sich ein Kühlschrank. Es wäre schön gewesen, wenn sich darin auch etwas Wasser befunden hätte. Betten sehr hart, haben aber gut geschlafen! Klimaanlage funktionierte einwandfrei
Wir haben außerhalb des Hotels wesentlich besser gegessen und würden bei zukünftigen Besuchen nur Frühstück buchen. Wenn ich in Griechenland Urlaub mache, dann möchte ich griechisch essen und nicht Pressfleisch-Schnitzel, Tiefkühlgemüse oder schlechte Spaghetti Bolognese... Tzatziki, das Salatbuffet, Fetakäse und Oliven waren super! Schade, dass man die Mahlzeiten drinnen zu sich nehmen musste. Wir hätten lieber draußen gesessen. Was wir unnötig fanden: die Kleidervorschrift, dass Männer mit langer Hose und geschlossenen Schuhen zum Essen gebeten wurden - bei 36°C im Schatten! Für uns nicht nachvollziehbar!
Super nette Angestellte, die immer mit Rat und Tat zur Seite standen! V.a. die Damen und der Herr an der Rezeption waren super nett und hilfsbereit!
Für unseren Geschmack zu weit weg von Strand mit Liegen (400m Luftlinie! Zu Fuß ca. 20 Min.) und nächstem Ort (ca. 2km) Dafür gibt es die Möglichkeit für 6€/Tag ein Fahrrad zu leihen, damit alles super erreichbar! Liegen am Strand kosten ca. 5€/2 Liegen + Schirm. Auch empfehlenswert ist, einen Mietwagen zu nehmen und die Insel auf eigene Faust zu erkunden! Mietwagen & Ausflüge nicht im Hotel, sonden in Tigaki buchen ist wesentlich günstiger!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Miniclub für Kinder und einen Abend (Samstag) hat eine Cover-Band gespielt. Sonst Gott sei Dank keine laute Musik an den Pools o.ä.! Ein Fitnessraum ist vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt! Die Pools waren ok, haben jedoch abends arg nach Urin gerochen. Das Meer ist 1000 Mal schöner, waren nur dort!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |