- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel veraltet. Leider wird auch nicht richtig was verbessert. Bei 4 Sterne erwartet man was anderes. Pool dreckig mit Algen sogar im Kinderbecken. Wurde nicht wie sonst anderswo täglich gereinigt. Habe in der 1 Woche keinen Poolboy gesehen. Die Gartenanlage wurde auch nicht richtig gepflegt. Die Palmen hingen voll vertrockneten Palmwedeln.
Alt und abgewohnt. Bett war ganz ok. Aber sonst eher schlecht. 3 cm Ritze unter der Tür, so das man jeden der abends vorbei geht hört als wäre er im Zimmer. Terassentür ließ sich nicht absperren. Dusche eher etwas für Kleinwüchsige. Toilettenspülung defekt, wurde aber doch repariert. 3 x die Woche konnte man wegen Veranstaltung erst so um 2 Uhr nachts einschlafen da die Musik im Zimmer sehr laut zu hören war. Konnten auf Nachfrage unser Zimmer im Haupthaus nicht tauschen.
Was soll man schreiben wenn doch alles Angebotene nur da war um Geld einzusparen. Kein frisches Brot, nur Brot aus einem auch in Deutschland bekannten Discounter aus der Tüte. Abendessen war guter Durchschnitt, obwohl mir beim Gemüse auch wieder der Gedanke an den Dosendiscounter kam.
Rezeption super nett. Pooltuchwechsel auf Nachfrage nur einmal die Woche möglich. Wurde uns dann aber von der netten Dame doch getauscht. Am Pool kein Service. Bei AI sehr ungewöhnlich. Service beim Abendessen sehr träge mit langen Wartezeiten. Keine Getränkekarten am Tisch da auch HP Gäste da waren. Bedienungen standen gelangweilt und desinteressiert an ihren Servicewagen.
Etwa 1km vom Meer entfernt und nur zu Fuß über eine sehr marode Straße erreichbar. Abends gefährlich da unbeleuchtet. Tigaki Zentrum liegt etwa 3km entfernt und auch nur zu Fuß oder mit Taxi erreichbar. Leider wird vom Hotel kein Shuttle angeboten. Nachts und morgens krähen die Hähne in der Nachbarschaft um die Wette. Leben auf dem Bauernhof.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer laute Discomusik 3 x die Woche nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Guests, Thank you very much for sharing your feedback on this platform. We are truly sorry your experience didn't match your expectations. I have personally addressed these issues your are referring to, to the manager so immediate action will be taken. I just want to emphasize on some points you mention, in order to clarify some things. The hotel is located 400 meters from the beach, a 5 minute walk. Tigaki (the nearest village) is 2 km away. Regarding the loud music, twice a week we host Dj events at the bar for entertainment, as it is requested by the majority of our guests. However we understand the inconvenience this may cause to some people who sleep early, so we make sure that the volume is turned down at twelve o' clock , Furthermore, I do not understand what you mean when you say that we have a bread from a discounter. The bread we serve is fresh everyday so I don't understand what you mean. However I am really sorry that you didn't like it. In addition, our pools are cleaned very early in the morning, that is the reason you didn't see a 'poolboy', which makes sense, as during the day, the pools are very crowded. Thank you about the kind words you wrote about the dinner. I just want to say that our salads are freshly cut everyday. Lastly, I think that you are somehow unfair regarding our gardens. This is very surprising to read, as everyone of our guests admires our gardens and how clean they are. It is very disappointing to read that you found them to be not properly maintained. Please feel free to contact me with any further comments, concerns or suggestions you wish to share. Lastly, I want to welcome you back to Hotel Corali to experience the improved stay. Best Regards Georgia, Guest Relations Team