- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nette Anlage, etwas in die Jahre gekommen, wenig drum herum. Während unserer Anwesenheit viele Kinder, sehr ländliche Umgebung.
Die Zimmer sind schon etwas älter, aber sauber. Die Matratzen sind sehr gut, Kissen zu klein.
08/15 Essen und zum Frühstück nicht mal frisches Obst, nur Dosenfrüchte. In einem Land, in dem viel Obst angebaut und an jeder Ecke angeboten wird und recht günstig ist, wirklich unverständlich. Auch im Anlage ansässigen Minimarkt kann man kein Obst kaufen. Riesige Schüsseln mit zig verschiedenen extrem süßen Marmeladen, Kaffee sehr gewöhnungsbedürftig :(
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
In ca. 500 m Entfernung befindet sich der nächste Strand, der allerdings schmal und nicht besonders schön ist. Empfehlenswert ist es, sich ein Fahrrad zu leihen und den ca 1,5 km sehr schönen Strand mit Liegen und Sonnenschirmen zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrradverleih direkt im Hotel. Allerdings war es so heiß, dass wir abgesehen von einer Radtour nichts gemacht haben. Deshalb kaum bewertbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |