Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Einmal Corali, immer Corali!
5,0 / 6

Allgemein

Wir fliegen seit 1997 ins Corali und waren bis her immer zufrieden nach Hause geflogen. Die Mitarbeiter und das Management arbeiten stets daran, das Hotel zu verbessern, sei es die Gastro oder die Zimmer. Wir werden immer wieder ins Corali kommen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Familienzimmer! Die größ und das abgetrennte Schlafzimmer bieten den perfekten Familienurlaub. Das negative, die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Was fehlt sind Getränke auf den Zimmern. Allinclusiv und trotzdem muss man sich Getränke für aufs Zimmer kaufen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Corali Hotel bemüht sich jedes Jahr in Sachen Gastro zu verbessern. Was Ihnen in kleinen Schritten auch gelingt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption und der Gastro sehr herzlich. Ausnahmen gibt es überall.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Strand, die Insel erkunden und vor allem Erholung genossen.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Beide Pools sind sehr sauber. Liegen sind auch immer vorhanden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Da wir immer noch Tigaki, zum Hauptstrand gefahren sind, kann ich den Strand in Hotelnähe nicht beurteilen. Wir haben immer 14 Tage ein Auto.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über ihre Erfahrungen zu berichten. Vielen Dank auch für die positiven Worte. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße, The Hotel Management. Corali Hotel & Apartments