Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
ALL-INCLUSIVE ist OBLIGATORISCH!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist total schön angelegt. Gepflegte Grünalnagen, Spielmöglichkeiten für Kinder und ausreichend Liegen an den Pools. (Allerdings sind relativ viele Liegen kaputt und bedürfen einer Reparatur.) Es gibt zwei Pools und selbst in der Hauptsaison verläuft sich die Masse der Gäste so, dass das Hotel nicht überlaufen wirkt. Unterschieden wird zwischen Hotel und Hotel Village. Wir waren insgesamt mit 6 Personen dort und hatten ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer lagen ca. 4 Min. Fußweg auseinander( Distanz ca. 4-5 Wohnhäuser). Wir hätten unsere Zimmer als Familie lieber näher beienander gehabt. Da unsere beiden großen Kids 18 und 22 Jahre alt sind, konnten wir mit der Entfernung leben, allerdings gibt es dafür 3 Sterne Abzug.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alt, aber sauber. Die Amaturen im Badezimmer haben schon seit längerem ausgedient und müssten eigentlich ausgetauscht werden. Das Familienzimmer für 4 Personnen bietet ein großes Ehebett und zwei Sofas, die zum Bett umfunktioniert wurden. Es gibt eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Besteck, Gläser und Geschirr allerding nur für drei Personen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist einseitig und wiederholt sich ständig. Das einzige Obst in der Auslage ist Melone. Der Aufschnitt beschränkt sich lediglich auf eine Sorte Käse und 2 Sorten Wurst. Man bekommt ein Getränk aus dem All in Angebot nach Wahl (Cola, Fanta, Sprite, Wasser, wässrige Säfte, Bier, Wein und Ouzo!) an den Tisch gebracht, ein zweites Getränk ist anscheinend nicht vorgesehen...man wird danach vollkommen ignoriert. Die Getränke werden nur in Gläsern ausgeschänkt. Wenn mann eine kleine Flasche möchte oder Getränke für das Zimmer mitnehmen möchte, muss man zahlen (05 l Wasser für 3€, ein kleiner Supermarkt ist direkt am Hotel). Das Personal ist gestresst und unausgeglichen, was der Gast auch zu spüren bekommt. Im Restaurant war es grundsätzlich zu kalt (Klimaanlage)! Frühstückszeiten: 7:00-9:30 Uhr, wer zu spät kommt, bekommt nichts mehr ( das Licht wird ausgemacht) Spätaufsteher haben verloren!!! Mittagessen: 12:00-14:00 Uhr Abendessen: 19:00-21:30 Uhr Snackbar am Pool: 16:00-17:00 Uhr, die Auswahl ist erbärmlich! Blechkuchen mit Sahnehäubchen - jeden Tag das Gleiche. Das Eis (drei Sorten) steht in einer Kühltruhe mit Selbstbedienung. Fazit: wir sind nicht verhungert, aber ein Gaumenschmaus und das Gefühl, gut umsorgt zu sein, ist ausgeblieben!


    Service
  • Schlecht
  • Vom Service waren wir sehr enttäuscht! Bei der Ankunft haben wir die Schlüssel ausgehändigt bekommen und waren damit auf uns alleine gestellt. Die Zimmer mussten wir uns selber suchen. Die erste Bestellung an der Poolbar war ernüchternd. Das Personal war unfreundlich und wollte für eine Bestellung von 6 Getränken nicht mal ein Tablett zur Verfügung stellen. Wir fühlten uns direkt unerwünscht und lästig. Das Hotel unterscheidet offensichtich und deutlich spürbar zwischen Gästen mit All inkusive und Halbpension. Wobei die All In Gäste teilweise regelrecht ignoriert und abgefertigt werden. Wir waren zum Zeitpunkt des Erdbebens auf Kos! In der Nacht des Erbebens gab es anfänglich keine Informationen oder Worte vom Personal. Man war regelrecht auf sich alleine gestellt und wir wurden nach einer halben Stunde wieder auf unsere Zimer geschickt - ohne Strom oder irgendwelche Sicherheits- oder Verhatensmaßnahmen bei weiteren Nachbeben!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca 3 km vom eigentlichen Ort Tigaki entfernt, man laüft also ca. 30 Minuten um Geschäfte oder Tavernen zu erreichen. Bis zum Strand lauft man ca. 10 Minuten, wobei der Strand nur einen schmalen Sandstreifen ohne Liegen oder Sonnenschirme aufweist. Es ist ein öffentlicher und ungepflegter Strand. Die Busverbindung Richtung Stadt Kos ist gut, die Faht dahin dauert ca. 30 Minuten. Die Umgebung um die Hotelanlage herum und anliegende Häuser wirken eher verlassen und unbewohnt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Animationshotel! Jeden zweiten oder dritten Abend wurde in der Bar von einem DJ Musik aufgelegt. Auch hier wieder, als All In Gast, mussten wir uns unsere Getränke selber holen. Sitzplätze wurden für Halbpension Gäste reserviert und freigehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1