- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Finde es super das Rezeption 24 Stunden geöffnet hat. Der Pool ist super angenehm. Die Mitarbeiter sehr nett. Nur das Essen ist manchmal etwas geachmacklos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zusanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Zusanne, wir danken für Ihre Bewertung und freuen, dass Sie bei uns gewohnt haben und dass Ihnen im großen und ganzen unser Haus gefallen hat. Es tut uns leid, dass das Essen nicht immer Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bemerkung in dieser Hinsicht zur Kenntnis, obwohl, so möchten wir hervorheben, im Prinzip und gemäß unseren Fragebögen, die meisten unserer Gäste mit der Gastronomie zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass wir Sie bei uns als Gast willkommen heißen durften, und wir würden uns natürlich alle freuen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen Margarita Müller