Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Strand
Traumhafter Strand und russischer Service -
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

3. Teil, 3. Insel einer Lidl-Reise, das Hotel liegt an einem atemberaubenden Strand, besser gehts nicht, haben einen kostenlosen Upgrade auf Zimmer mit Meerblick bekommen, aber trotzdem: woher die vier Sterne kommen, war uns ein Rätsel, alles ist ziemlich heruntergekommen, gleich zu Beginn Klimaanlage und Kühlschrank funktionieren kaputt, die Klimaanlage wurde sofort repariert, der Kühlschrank zwar auch, aber er kühlte erst nach drei Tagen richtig, das Zimmer war sehr klein, mit zwei Koffern und 2 Taschen war es sehr eng, offener Schrank für die Kleidung, das Hotel ist in U-Form gebaut, deshalb kann jeder jeden auf den Balkon schauen, abends gibt es Disco an der Poolbar, geht bis circa 22 Uhr, hat aber nicht gestört, da die Klimaanlage so laut ist, dass sie alle übertönt; ich wollte zweimal ein zweites Laken zum Zudecken haben, es wurde freundlich genickt, aber es gab nie eins, ein drittes Mal wollte ich nicht fragen; das Frühstück und der Frühstücksraum haben uns gut gefallen, schmackhaft und abwechslungsreich, man kann direkt am Fenster mit Blick auf den Strand frühstücken, am Sonntag gibt es ein Strandfest, viele Takeaways mit tollem Essen, z. B. Fischcurry und gegrillte Rippchen, super Stimmung, im Boathouse waren wir ebenfalls essen, waren enttäuscht, das Buffet war teuer und nicht sehr kreolisch, was habe z. B. Gewürzgurken bei so einem Buffet zu suchen? Ein wirklcher Aufreger war unser letzter Tag: Wir haben circa 60 € für ein Late-Check-Out bezahlt, sind nach dem Frühstück an den Strand gegangen, da tauchte ein Wachmann auf, es ginge um unser Zimmer, da müßten wir schon raus sein, wir haben das erklärt ( Late-Check-Out), er ging, kam wieder, und forderte uns auf, unsere Badesachen zusammen zu packen und ihn zu begeiten, eine Unverschämtheit!!!! An der Rezeption wurde abgewunken, das war ein Irrtum, und zur Krönung war die Zimmerkarte als wir hochgingen nicht mehr gültig, wir waren stinkesauer!!!!! Unsere Mitreisenden habe das alles mitbekommen und meinten vielleicht ist das ja in Moskau so üblich, so mit seinen Gästen umzuspringen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:10