- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen und hat den Charme einer Mietskaserne bzw. von der Straßenseite wirkt es durch den hohen Zaun und das Wachpersonal am Eingang wie ein Gefängnis. Die Lobby befindet sich in einem zugigen Durchgang zum Pool. In einer gibt es einen kleinen Tresen, wie bei einem Lieferanteneingang, als Rezeption. Unser Zimmer war sehr klein mit Schimmel an der Decke und insbesondere im Bad. Beim Duschen war immer das ganze Badezimmer unter Wasser, da bei der Duschabtrennung die Türdichtungen defekt waren. Im Zimmer gab es keinen geschlossene Schrank nur ein offenes Regal. Der Balkon war klein, mit rostigem Geländer. Der Fahrstuhl war während unseres gesamten Aufenthalts defekt. Das Frühstücksbüffet wurde lieblos in Plastiknäpfen aufgebaut wie in einem Tierheim. Die Getränkepreise sind auf 5-Sterne-Niveau das Hotel selbst ist auf 2-Sterne-Niveau. Bei Flut ist der Strand sehr schmal. Als wir am Anreisetag um 17 Uhr eintrafen, war unser Zimmer immer noch nicht fertig. Erst um 20 Uhr konnten wir unser Zimmer beziehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |
Dear Gerhard It is disappointing to read your comments and that we failed in your expectation. We do extend our apologies for your recent stay. We do get many good comments about our rooms, service and food quality. Regards