Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel während unserer Pauschal-Rundreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel mit schöner Anlage und hohem Standard am touristischen Strand Beau Vallon. Service ist rund um die Uhr sehr gut und sprachlich (deutsch/englisch/französisch/russisch) kein Problem. Mehrere Shops/Restaurants/Hotels in unmittelbarer Nähe. Mit Halbpension von den Kosten her in Ordnung. Getränke allerdings sehr teuer im Vergleich zu anderen Hotels bzw sogar Restaurants. Essen war stets sehr sehr gut.unbedingt Als Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel super geeignet. Mit Mietwagen oder per öffentlichem günstigem Bus. Unbedingt Halbpension dazubuchen. Wasser/Getränke bei umliegenden Geschäften einkaufen. Mietwagen ist von zu Hause etwas günstiger buchbar. Wechselkurs im Hotel war bei uns schlechter als auserhalb. Unbedingt kreolisches Essen außerhalb probieren (Marie Antoinette oä)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmer haben zt Schimmel an der Decke und im Bad wg der Luftfeuchtigkeit aber auch weil grade das Bad kein Fenster hat. Außerdem funktionierte der Abzug im Bad nicht. Unser Bad roch vom Vorgänger nach Urin und wurde durch ungründliche Reinigung auch die daraufdolgenden Tage erst ab dem 3 Tag besser. Fernseher hatte leider nur hotelwerbung und ein paar Sender die wir nicht anschauen konnten wg der sprache. Daher wohl eher als Dekoration zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Beim Frühstück konnte man sich Obst frisch aufschneiden lassen. Es war ein Genuss! Avocado, Ananas, Mango, maracuja, Papaya, mango, sternfrucht... Nichts fehlte. Buffet sehr abwechslungsreich. Etwas an Touristen angepasst und daher eher weniger landestypische kost.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Wir hatten einen Zimmerwechsel da uns der "Meeresblick" nicht zufrieden stellte. Wir mussten zwar einige Stunden warten bis das Zimmer bereit stand, aber dafür wurden wir sachlich, freundlich und kompetent behandelt und wir waren letztlich mit dem Zimmer zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation in dem Sinn gibt es keine. Dafür am Abend abwechselnde Musik an der Strandbar. Im Garten gibt es Hängematten die uns am Abend zum entspannen gut gefallen haben. Strandliegen waren rar und mussten vom "depot" wenn selbst dorthin geschleppt werden. Strand für seychellische Verhältnisse überlaufen und nicht eher bräunliche "Sandton"


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:44