- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel eignet sich am besten für einen Aufenthalt von bis zu 3 Tagen bevor es an die Heimreise geht, wenn man vorher auf einer anderen Insel war. Für einen längeren Aufenthalt gibt es bessere Hotels. Das Hotel wurde 1979 gebaut und ist ein richtiger Kasten mit 5 Stockwerken. 2012 angeblich komplett renoviert, es kann dennoch die damalige Architektur nicht verleugnen. Der Strand wird zumindest 1x am Tag von Seegras gereinigt. Beau Vallon ist nicht für Kinder geeignet, das es hier bis zu 2 Meter hohe Wellen geben kann. Liegestühle werden oft gereinigt und sind in gutem Zustand. Überhaupt wird versucht, das Hotel ständig sauber zu halten. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Grüße an dieser Stelle an Kevin. Zimmer: Am besten nur die Promotion-Zimmer buchen (ca. 19 qm), da hier das Preis-Leistungsverhältnis passt - 60 Euro/Person/Tag mit Frühstück bei Meiers-Weltreisen. Wenn man Glück hat, bekommt man Meerblick gratis dazu. Zimmer 220 sehr starker Modergeruch, da lief offenbar Kondenswasser von der Klimaanlage in die Zwischen-Decke. Wir bekamen ohne Probleme ein anderes Zimmer: 416. Übrigens beide Zimmer mit direktem Meerblick. Toiletartikel vorhanden, sogar Zahnbürsten und Rasierer. kostenloses Wasser bei der Anreise im Kühlschrank - 1 Liter. Aufpreis für late check out 50 Euro, hier wird allerdings das Zimmer noch aufgeräumt und Kaffee und Tee aufgefüllt, sonst muß das Zimmer um 10h geräumt werden - kostenloser Duschraum vorhanden. Mittag-Essen/Snacks in der Poolbar nicht besonders gut. Pizza um 10 Euro. Restaurant-Empfehlungen: Le Perle Noire, gleich gegenüber dem Hotel gelegen. Sehr lecker, es wird von einem Mailänder geführt, das beste Preis-Leistungsverhältnis, das wir auf den Seychellen hatten. 15 Euro für ein riesiges Thunfischsteak. Boatshouse, Kreolisches Bufet 25 Euro/Person, oder a la Carte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Dear Daniela Thank you for your review regarding your recent stay at the Coral Strand Hotel. I will certainly pass on your greetings to Kevin, he is a great ambassador for the hotel. Regarding the condition of the sea during the season from November to January the weather does change creating waves, for the rest of the time it is flat. I have passed on your comments regarding the food quality to our new Executive Chef from Italy. I am happy to read that we could accommodate you in an alternate room. Best Regards Len