Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Dreckiges Hotel in schöner Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist renervierungsbedürftig und dreckig. Das Personal teilweise sehr inkompetent und man fühlt sich als Gast "abgefertigt". Das Essen war sehr lecker mit großer Auswahl. Ich würde jedem empfehlen, in eines der Gästehäuser und nicht in dieses Hotel zu gehen. Die kriegt man für den gleichen Preis und sie bieten meistens ein schöneres Ambiente.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war klein und wirklich sehr dreckig. Die Oberflächen waren klebrig, das Bad dreckig und leichte Schimmelspuren in der Dusche. Zumindest bekommt man jeden Tag eine Flasche Wasser gratis ins Zimmer gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war groß. Außerdem sitzt man schön am offenen Fenster mit Blick auf den Strand. Auch abends haben wir zwei Mal dort gegessen, weil es relativ günstig war, dafür dass es ein All-you-can-eat-Buffet ist. Auch hier war die Auswahl sehr groß und das Essen lecker. Die Getränke sind aber leider (wie überall) teuer. Für jeden Wochentag gibt es ein anderes "Thema" (z.B. italienisch, orientalisch, kreolisch etc.).


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption gibt es nur eine einzige Person, die sich auskennt. Der Rest ist maßlos überfordert oder hat keine Lust zu helfen. Der Service im Restaurant war gut, zum Frühstücksbuffet und an der Bar aber etwas langsam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Man ist direkt am Strand und an einer schönen Promenade, an der es viele leckere Takeaway-Stände gibt und wo auch abends mal was los ist. Mit dem Bus nach Viktoria sind es nur 10 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die in der Hotelbeschreibung angegebene Abendunterhaltung ist einfach nur Live-Musik in gesanglich und tontechnisch schlechter Qualität. Der Pool ist sehr klein und überfüllt. Es gibt Anbieter für Wasserki, Bananenboot, etc. am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2