- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat die Umbauarbeiten abgeschlossen. Alles ist renoviert und sieht somit relativ neu und sauber aus. Das Hotel ist überschaubar und liegt direkt am Meer an einer tollen Bucht. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Gästestruktur international. 3 - 5 Tage reichen in diesem Hotel. Haben über Ltur gebucht war der günstigste anbieter. Auf jeden Fall ein Auto mieten und sich die Insel anschauen. Sehr schön. Int. Füherschein war notwendig. Wir waren 1 Woche segeln auf einem Katamaran. Es lohnt sich zu den anderen Inseln zu segel. Flug genommen Frankfurt via Abu Dhabi nach Mahe, war günstiger als Condor direkt.
Schönes Zimmer mit Balkon, renoviert mit Flat/Telefon/Meerblick/Kaffee und Tee Maschine. Badezimmer neu. Minibar ohne Inhalt. Keine deutschen Programme.
Zwei Restaurants. Quantität und Qualität gut. Beim Frühstück gab es alles was der Mensch braucht. Restaurant war sehr sauber und man hatte direkten Meerblick beim Frühstück. Auch abends ala card Essen war gut.
Den Service kann man als gut bezeichnen. Englisch ist ein muss. Zimmerreinigung ist gut, täglich Handtuchwechsel etc.. Kinderbetreuung ist nicht vorhanden. Getränke dauerten etwas länger als gewohnt, but no problem wir haben Urlaub.
Direkte Strandlage. Flughafen ist in ca. 25 Minuten zu erreichen und Taxi kostet EUR 35,00. Rechts vom Hotel gab es diverse Lokalitäten/Shops welche in ca. 15 Minuten zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist gut. Warmes Wasser. Keine Animation, abends 2 Mann Band, aber ehr langweilig. Kein Internetzugang, Internet-Shop an der Straße vorhanden. Liegen und Handtücher am Pool/Strand vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |