- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel mit Abstrichen und tollem Hausriff. Wir fühlten uns teilweise wie zuhause. Leider ist es fest in ukrainischer Hand.
Wir hatte ein Swim Up Room, der einfach klasse ist. HIer hat man. einen direkten Zugang zum. Pool. Natürlich kann die Ausstattung nicht immer nagelneu sein. Der Room Service war sehr gut, das Zimmer war sauber und das Bett wurde immer schön dekoriert. Handtuchservice gab es 2x am Tag. Abends gab es den Turn Down Service.
Im Speisesaal ist das Essen verbesserungswürdig. Wir sind das dritte Mal in diesem Hotel gewesen und das Essen ist immer noch hauptsächlich auf das Ukrainische Publikum ausgerichtet. So werden Steaks z.B. gekocht und nicht gebraten. Shrimps sind viel zu lange gegart, trocken und nicht aus ihrer Schale zu bekommen. Rühreier sind flüssig. Die Mottoabende sind Geschmackssache. Das Buffet wird von den russisch sprechenden Menschen in Badelatschen und Shorts geplündert und verwüstet. Man wir auch schon Mal zur Seite gedrängt. Höflichkeit ist anders. Kommunikation gegenüber dem Personal besteht hier leider in Fingerzeigen und Kopfnicken. Man sagt nicht einmal "Guten Tag" oder " Danke". Die A- La- Karte -Restaurant haben wir bezahlt, aber das Essen war es auch Wert. Wir hatten Ruhe und ein angenehmes Klima. Leider hatte das Gokan geschlossen. Bei Anreise bekamen wir eine Zettel, auf dem aufgezeigt wurde, welche Kleidung man tragen möge. Leider waren wir ziemlich die einzigen Gäste, die den Dresscode beherzigten. Badelatschen, Badehosen (z.T. nass) waren Standard beim Dinner. Den Baum für das Papier kann das Hotel wirklich sparen. Wir sind darüber enttäuscht!!! An allen Bars wurden wir promt, sehr freundlich und sehr gut bedient.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend. Problemchen werden sofort gelöst. Der Service an den Strandbars ist einfach klasse. Es wurde immer wieder gefragt, ob wir noch etwas möchten oder Wünsche hätten. Getränke wurden z.T. unaufgefordert gebracht. Chips, Eis und andere Kleinigkeiten wurden immer zwischendurch angeboten.Mehr geht nicht. Vielen Dank an den gesammten Service am Strand! Die Lobby- und Terassenbar passen sich nahtlos an. Vielen Dank! Der Service im Speisesaal lies nach drei Tagen sehr nach. Tische wurden nicht mehr abgeräumt oder eingedeckt, obwohl das Fountain Restaurant noch länger offen hatte. Beim Frühstück fehlte der Nachschub. Croissants, Brot und Obst wurden nicht aufgefüllt und vor der Station mit den Omelettes und Spiegeleiern bildete sich eine zu lange Schlange.(zwei Stationen wären besser) In den A- La- Carte Restaurants hat es uns im Mahabar und Tiran am besten gefallen. Das Essen war sehr lecker, der Service perfekt. Im Casa Bianca, dem Italienischen Restaurant war das Essen auch sehr gut, der Service aber sehr steif.
Das Hotel liegt etwas abseits. Per Taxi gelangt man schnell in die Nama Bay, wenn man etwas unternehmen möchte. Uns kam die Ruhe sehr gelegen und wir haben die Abgeschiedenheit genossen. Spaziergänge am Strtand sind gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist toll. Es gibt für jeden einen Platz ( z.B. Erwachsenen- oder Kinderpool). Die Animation ist deutlich auf russische Gäste ausgerichtet. Italienische Gäste werden auch noch mitgenommen. Alle anderen fallen hinten runter, werden von einigen Animateuren nicht einmal mit einem Lächeln bedacht. Wir hatten zu einigen Animateuren guten Kontakt und diese konnten die Mißachtung auch nicht erklären. Sehr freundlich und aufgeschlossen waren Naby, Dom, Olga und Max, mit denen wir jederzeit gut auf Englisch kommunizieren konnten. Die Shows haben uns leider nur zum Teil gefallen. Es war deutlich, dass die Animation kein Team war. Der Chefanimateur ging gar nicht. (seine Tanzeinlagen waren so schlecht) Es gab eine Karaoke- Show, die aus rein russischen Liedern bestand. Kinderanimation findet auch nur auf russisch statt. Einige der Animateure sprechen überhaupt kein Englisch. Wir man einmal angesprochen, findet dies ausschlieslich auf russisch statt. Am unserem letzten Abend fand ein Konzert eines Geigers in der Pianobar statt. Hier war es viel zu laut. Der Geiger hat sonst auf der Terasse gespielt, was sehr angenehm war. Die Massagen der Bali- Crew sind hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu schlagen. Im Fitnessstudio war eines der Ergometer leider kaputt, alle anderen Geräte waren gut. Es sind auch Matten für Bodengymnastik vorhanden. Die Aussicht von Studio ist -genau wie im Spa- einfach klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Thank you for your review and rating of our hotel. We are very pleased to hear that this was your third stay with us and we are very grateful for your loyalty. We would also like to take this opportunity to thank you for your feedback since we take our valued guests' input very seriously and prefer to use as a tool for continual improvement. Rest assured that we have taken your notes with high consideration and we will apply actions where necessary. We thank you once again and we are looking forward to your many more returns. Regards, Hotel Management