Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Nettes Personal, lecker Essen, schöner Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine große, schöne und gepflegte Hotelanlage mit freundlichem Personal. Zwei Pools waren beheizt, der Strand sauber und schön, das Meer klar. Das Essen war sehr gut. Wir konnten uns erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet, mit TV (nur 2 deutsche Sender), Bidet, Dusche, Badewanne mit Whirl-Funktion, Blick direkt auf den Pool mit kleiner Terrrasse, großes Kingsize-Bed. Es war größtenteils sauber, nur in einigen Ecken (unter dem Klappbett, sowie hinter dem Vorhang) war es etwas schmutzig bzw. staubig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, sehr große Auswahl an den Buffets, alles frisch zubereitet und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal (hier arbeiten nur Männer) war nicht aufdringlich, aber immer hilfsbereit. Am Buffet wurden Teller sofort abgeräumt und Getränke gebracht. Am Pool und am Strand wurden Getränke und Chips gebracht. Die Angestellten sprechen Englisch und Russisch. Wir haben zweimal beim Zimmerservice bestellt (war sehr günstig und lecker), da haben die Zuständigen am Telefonat kein Wort englisch gesprochen, ein Mitarbeiter musste zum Zimmer kommen und die Bestellung aufnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat nicht lange gedauert, ca. 30 Minuten. Der Transfer (über TUI) hat reibungslos geklappt. Rund um das Hotel ist nicht viel los, wir sind nur in der Anlage geblieben, deshalb können wir hierzu keine Angaben machen. Der Strand war sehr sauber und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, den wir mehrere Male genutzt haben. Leider gab es, obwohl im Prospekt ausgeschrieben keine Möglichkeit für meinen 2 Jährigen Sohn, drinnen zu spielen. In der Kinderbetreuung dürfen nur Kinder ab 4 Jahren sein, auch auf meine Frage ob ich mitkommen könnte, hieß es, dass er zu jung sei. Die Nursery für kleinere Kinder war geschlossen worden. Die Animationsgruppe war furchtbar. Beim Aqua Fitness konnten sie den Takt nicht halten und wirkten extrem unvorbereitet, zudem nicht synchron, teilweise standen sie minutenlang herum und haben sich ratlos angesehen. Peinlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you very much for your review on our hotel and we are delighted to hear that you thought the hotel was beautiful, well maintained with friendly staff. We are also glad to hear you enjoyed the food quality and the various other facilities as mentioned in your review. In Regards to the Children’s club, We are sorry it came to meet your period of stay, this is a temporary thing for child safety reasons and we are working on fixing this matter at the soonest possible time. Therefore We hope, contrary to what you said, that this wouldn’t keep you from visiting us again as our repeat guest. We are sad to hear that you were not pleased with the animation team performance but rest assured that we have addressed the matter with the animation team as described in your feedback to ensure the best quality of service. In regards to the room cleanliness mentions our cleaning team follows a strict daily cleaning schedule for all rooms as well as a periodically more detailed general cleaning schedule. With that in consideration, we remain keen on taking every guest comment very serious and we have relayed your comment to the concerned Department Head accordingly to investigate and ensure quality assurance. We have also looked into your comment of room service order taker and the fact that he wasn’t able to communicate with you and ensured this should never reoccur as it is surely against our service standards. We sincerely appreciate your feedback as we take all aspects of our guests’ input as a tool to optimize our guest satisfaction and our team always strives for continual improvement. As I mentioned before, we look forward to having you as a repeat guest once again in the near future