phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Uwe (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Entscheiden sie selbst was für sie wichtig ist ...

4,0/6
Vieles sehr gut, jedoch mit Einschränkungen. Leider ist es so, dass die Liegen am Strand sehr früh reserviert werden müssen. Die Anzahl der Liegen am Strand ist leider zu gering. Selbst die die dafür verantwortlichen Hotelangestellten haben schon sehr früh einige Liegen reserviert. Dieses war leider sehr nachteilig. Essen usw. sehr gut ... . Musik war ab und zu laut. Vieleicht wird auch dadurch der Poolbereich kaum genutzt....

Lage & Umgebung4,0
Leider so gut wie keine deutschen Gäste in diesem Hotel.

Zimmer4,0
Das Zimmer hatte leider einige kleine Mängel ...

Service5,0
Vieles sehr gut, jedoch mit Einschränkungen. Leider ist es so, dass die Liegen am Strand sehr früh reserviert werden müssen. Die Anzahl der Liegen am Strand ist leider zu gering. Selbst die die dafür verantwortlichen Hotelangestellten haben schon sehr früh einige Liegen reserviert. Dieses war leider sehr nachteilig. Essen usw. sehr gut ... Zum Teil sind die Liegen am Strand auch aus Kunststoff und ohne Auflagen. Dieses ist für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend ...!

Gastronomie6,0
Sehr gut.....sehr guter Service von Ammar und Rosdy ...!

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Thank you for your review and rating of our hotel. We are very pleased you have enjoyed the room, service and food. We would also like to take this opportunity to clarify that we do not encourage sunbeds reservations and our team works very hard on trying to control such occurrence in case it is applied by some guests, however we are aware that it may occur and we do our best to limit such behavior. We are also grateful for you feedback and assure you it was taken into high consideration for any action required. Thanks again and Looking forward to welcoming you back as our repeat guest. Regards, Hotel Management
NaNHilfreich