Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Ziemlich in die Jahre gekommene Massenunterkunft
2,8 / 6

Allgemein

...die guten Zeiten sind lange vorbei. Man nimmt halt noch mit was so geht ohne weiter zu investieren. Alles irgendwie ohne Charme und ohne Seele. Das Personal ist zwar immer nett, aber bei tatsächlichen Problemen hilflos und unfähig. Frühstück bietet grosse Auswahl, sieht aber alles nach Kantine aus und schmeckt leider auch so. Viele viele Renter aus Deutschland und England. WLan ist ein Witz, nur in der Lobby, nur elend langsame Modemgeschwindigkeit. Der Laden ist nur was für unerschrockene All-Inclusive-Renter. Don't forget to bring your Karohemd und Schnauzbart ;)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedurftig. Seit langer, wirklich langer Zeit. Es gibt scheinbar renovierte Zimmer, die kosten Aufpreis! Ansonsten sauber aber alt und verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück bietet grosse Auswahl, schmeckt aber nach Kantine. Der Kaffee aus dem Automaten ist schrecklich.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung ist OK. Umgang mit Problemen und Beschwerden ist katastrophal. Viele nette Worte ohne Ergebnis. Die Reiseleitung wird es schon richten, jaja...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage um die Nordküste mit dem Auto zu erkunden. Mitten im Wohngebiet. Ohne Mietwagen bestimmt anstrengend, aber da gibts es immehin einen Hotelbus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1