Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Zentral gelegen aber ruhig, nettes Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

groß, weitläufig aber nicht überfüllt oder beengt, schöne Poolanlage, ruhige Lage, Meerblick Restaurant / Frühstücksraum leider im Souterain, kaum Fenster!


Zimmer
  • Gut
  • harte Matratzen wurden auf bitten blitzschnell ausgetauscht, großer Wohnbereich (Zi98) Kochzeile sehr spartanisch ausgestattet (Geschirr, Besteck)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • tolle Kaffeemaschine: hier findet jeder seinen Kaffee warum wird süß /sauer am Bufett gemischt? Knoblauch neben Yoghurt, Belg. Waffeln neben Speck,


    Service
  • Gut
  • liebe Zimmerreinigung, hat das Bett immer nach unseren Wünschen gemacht nette Kellnr/innen an der Bar, gut drauf


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • verkehrsgünstige Lage, alles erreichbar kein ofizieller Hinweis an uns über Shuttlebus, Lage des Restaurants etc. (Ankunft allerdings 0:30) da ist man nicht aufnahmefähig - also nachholen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    alle Tanz-/Musik Veranstaltungen hatten am Schluß das Publikum "im Griff" und gepackt..... einmal waren im Liegebereich deutlich Autoabgase riechbar!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, zuerst ein Mal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel La Quinta Park Suites zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen schönen, zweiwöchigen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben uns Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ebenso sind wir froh, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat, auch wenn Sie am Anfang Probleme mit der Matratze hatten, da freut uns es uns besonders, dass wir diese Angelegenheit problemlos und schnell beseitigen konnten. Wir bedauern es auch, dass die Küchenausstattung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Grundausstattung anbieten, sollten Sie jedoch zusätzlich andere Utensilien benötigen, die wir auf Lager haben, dann hätte Ihnen unser Zimmerservice diese vorbei bringen können. Unsere Rezeption ist für Sie 24 Stunden zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Des weiteren bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung bzgl. des Personals, vor allem der Zimmerreinigung und an der Bar. Wir geben stets unser Bestes, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Wir haben Ihre Anmerkung bzgl. der Büffetordnung weitergeleitet, um unseren Service zu verbessern, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und dass Ihnen vor allem auch der Kaffee gut geschmeckt hat. In Bezug auf die Autoabgase im Liegebereich können wir nicht nachvollziehen, woher diese kamen, da die gesamte Hotelanlage geschlossen ist und hier keine Autos fahren. Wir haben Ihr Kommentar jedoch bereits vermerkt und versuchen der Sache nachzugeben. Nochmals, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, vor allem auch für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuerin