- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Appartement mit Meerblick Deluxe gebucht. Letzteres sind die in 2011 renovierten Zimmer. Aufgeschlossen wurde uns ein Zimmer zur Straße; Deluxe, aber ohne Meerblick. Wo auch immer der Fehler lag, nach zwei Stunden Geduld (Wir zeigten uns immer sehr freundlich.) wurde uns ein Zimmer überlassen, das unseren Erwartungen und auch der Buchung entsprach. Deluxe und mit traumhaftem Blick auf die Pool-Anlage mit Garten und dem Antlantik mit dem Küstenverlauf von Puerto de la Cruz - wie aus der Internetpräsentation des Hotels. Diesen Blick vom Balkon genossen wir tagsüber wie in der Dunkelheit, wunderschöne Sonnenuntergänge inklusive. Ansonsten entspricht das Hotel unseren Erwartungen an ein Viersterne-Hotel mit Einschränkung bei der Sauberkeit nach der täglichen Zimmerreinigung (Kleinigkeiten, wir sind nicht so pingelig). Busshuttle nach Puerto de la Cruz gut, unsere Empfehlung aber lautet: Einen Mietwagen nehmen und von hier aus die ganze Insel erkunden. La Quinta selbst, ein Ortsteil von Santa Ursula bietet dem Urlauber nichts außer ruhige (von hohen Mauern umgebenen) Villen und Appartements. Verpflegung, Personal, Atmosphäre, Gartenlandschaft - alles gut. Wenn noch einmal Tenerife, dann La Quinta Park Suites, aber mit Meerblick.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihren Bewerbung hier im Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie entspannende Tage in unserem Hotel verbringen konnten und bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Wartezeit am ersten Tag. In Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute, Silvia G.


