Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutaussehendes Hotel mit vielen Mängeln!
2,3 / 6

Allgemein

Zimmer gebucht Suite mit Meerblick. Wir bekamen im Haupthaus zur Inselseite ein Zimmer des älteren Modells. Nach Nachfragen an der Rezeption wurde uns gesagt das sie kein anderen Zimmer hätten (Richtung Poolseite-Meerseite)sie sind ausgebucht. Das Meer sah man nur wenn man sich stark nach links gebeugt hat. Das Zimmer war zwar sauber aber sehr alt. Die Küche war auch alt aber wir benötigten eh nur den Kühlschrank. Die Betten waren eine Katastrophe. Die Klimaanlage war halb aus der Decke gerissen und die Lamellen alle verbogen. Als Klimaanlage konnte man diese nicht bezeichnen wir haben sie auch lieber nicht in Betrieb genommen. Das Essen war eingermaßen okay. Das Beste am ganzen war das Frühstück. Wir hätten uns auch mehr Fisch gewünscht. Jetzt zur BAR: Also das war die reinste Katastrophe . Freundlich waren fast alle Mitarbeiter in der Bar gar nicht also zum Lachen gehen die wohl in den Keller. Wir hatten auch das Gefühl das All-Inn Gäste an der Bar erst ganz zum Schluß (es sind schon manchmal 15 Minuten vergangen) bis der Barkeeper sich mal zu dir begeben hatte und uns bediente.Erst wurden so wie wir es beobachten konnten, die zahlenden Gäste bevorzugt.Das haben aber auch andere Gäste vor Ort so gesehen. Die Tische draussen und drinnen waren immer dreckig(verklebt) wir haben uns auch schon oft selbst einen Wischlappen geben lassen und den Tisch selbst abgeputzt. Jetzt noch kurz zur Animation.Also es war eine Frau die man meistens nicht gesehen hatte.Manchmal um 17 Uhr Poolbilliard und alles 2 Tage Kinderdisco in der Bar. Es war schade das man sich nicht ein wenig auf die Gäste eingestellt hat (viele Jugendliche waren dort) da wurde aber nichts geboten. Über den Spa Bereich können wir leider nichts schreiben da wir diesen nicht genutzt haben. Also unser Fazit ;beim nächsten mal ein anderes Hotel !!!! Wi-Fi war zu wenig Kapazität . Es funktionierte teilweise deshalb nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war schon älter. Möbel und Ausstattung aber soweit okay aber auch sehr alt . Klimaanlage haben wir lieber nicht benutzt. Bad war okay. Küche sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant war okay. Wir hätten uns mehr Fisch (Landestypisch) gewünscht. Über die Bar haben wir schon genug berichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Also wie schon mal gesagt Freundlichkeit an der BAR war sehr schlecht. Manche konnte nich einmal bitte-danke sagen. Die Getränke wenn man sie den entdlich bekommen hatte wurde ohne Kommentar nur abgestellt. Es gab auch wenige Ausnahmen. Zimmerreinigung war okay. Animation eine 0-Nummer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel hat 50 Minuten gedauert. Fahrt war okay. Der Ort Santa Ursula hat nicht sehr viel geboten man musste schon in den nächsten größeren Ort Puerto de la Cruz fahren. Dort war immer Leben. Nur die Busverbindung Hotel war abends nur bis 19.30 Uhr möglich. Ansonsten konnte man sich ein Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport Unterhaltung am Pool hat nicht stattgefunden. Ausser um 17 Uhr Poolbilliard.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für die Kritikpunkte, die wir aufmerksam gelesen haben. Wir sind offen für konstruktive Kritik aller Art und Gern nehmen wir auch Verbesserungvorschläge entgegen und setzen diese wenn möglich um. Alles Gute Ihnen, Silvia G.