Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht wie wir uns das vorgestellt haben
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer: Das uns zunächst zugedachte Zimmer (Nr. 29) mussten wir an Hand eines Planes erst einmal in der Anlage suchen. Der Weg dorthin mit Koffern war recht beschwerlich. Es stellte sich dann als muffige Suite heraus, die nur unzureichend gereinigt schien (u.a. Schimmel im Kühlschrank). Wir hatten eine Junior Deluxe Suite gebucht, als solche waren die Räume allerdings nicht zu erkennen. Nach Reklamation hatten wir zunächst eine baugleiche Suite 2 Reihen oberhalb zur Auswahl, die allerdings noch muffiger war. Der 3. Versuch brachte uns schließlich in eine deutlich kleinere aber durchaus schöne Suite weiter vorn in der Anlage. Pool: Der Pool ist deutlich kleiner als es das Foto aus dem Prospekt vermuten lässt. Liegen und Schirme waren an manchen Tagen nicht ausreichend und teilweise auch defekt. Restaurant, Essen: Im Großen und Ganzen war das Restaurant und das Essen in Ordnung. Zu bemängeln war die Sauberkeit hinter dem Buffet sowie die Lüftung an der Decke über dem Buffet. Zweimal sind Stühle unter den Gästen zusammengebrochen (etwas bedenklich). Dienstags war Gala-Dinner in einem großen Saal angesagt (mit Nationen-Tischen :-). War ganz o.k. Sonstiges: Es hat uns sehr gestört, dass Reisemakler täglich Besucher zum Hotel gebracht haben, um diesen lautstark und penetrant ihre Produkte zu verkaufen (kahm uns sehr unseriös vor). Fazit: Hotel in guter Lage, das seine besten Tage leider schon hinter sich hat. Wir würden dieses Hotel nicht wieder wählen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1