Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
La Quinta Plage! Ausser Nepp nicht viel positives.
3,0 / 6

Allgemein

Man muss bedenken, das es im Norden Teneriffas ist und kühler wie im Süden. An manchen Tagen war trotz dem beheiztem Pool das Wasser sehr kalt. Sehr schlecht finde ich, Handtücher sind inklusiv, ja beim ersten mal wenn man dann Abends, am nächsten Tag und noch später wechseln möchte kostet es jedesmal 50 Cent. Der Service an der Lobby ist sehr lahm, da es nur mit Frühstück, Halbpension und All inklusive gibt, werden natürlich die zahlenden schneller bedient. Animation besteht aus 2 Personen, daher keine Shows. Super nettes freundliches Personal. Beim Essen Abends lange Wartezeit einplanen, da der Herr bei Pizza und gleichzeitig einem Braten (oder anderen Leckereien) alleine ist und den Anstürmen nicht nachkommen kann. Essen ist sonst nicht schlecht für jeden Geschmack was dabei wie üblich in diesem Land sind die Speisen zwar gut aber lauwarm bis kalt. Der eigene Bus zur Stadt und dem Strand fährt alle Stunde. Es ist ein sehr steiniger Strand es sei denn man ist gut zu fuß und geht zum schwarzen Sandstrand. Eine andere Möglichkeit ist, man leiht sich ein Auto oder macht die teuren Ausflüge mit. Es gibt auch noch die Möglichkeit, für 5,50 € ins Meerwasser Schwimmbad zu gehen, dort sind die Liegen inkl. die Schirme extra 2,50€ das Bad hat mehrere Becken und ist wunderbar angelegt. Alles in allem nur Nepp. Sangria ist ein einheimisches Getränk muss aber trotz AI bezahlt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattete Küche, geräumiges Bad, ausreichendes Zimmer riesen Balkon aber leider waren die Blumenkästen nur mit Unkraut überwuchert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Galadinner (sehr schön gemacht) gab es nicht mal Softgetränke und für Kids die nicht alles Essen nix gescheites. Für unsere Begriffe war für jeden was zu Essen dabei halt oft Wartezeit oder kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war super freundlich, hilfsbereit müssten nur mal einen rundum Blick beim bedienen haben. Wartezeit beim bestellen kann bis zu 20 Minuten dauern dann nochmal die gleiche Zeit bis man sein Getränk bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Strand und Stadt nicht all zu weit. Flughafen brauchten wir nur 20 Minuten!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote vom Tischtennis, Dart, Minigolf, Billard, Tennis, war ok. Konnte man alles alleine machen oder mit den 2 Animateuren.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Erstens möchten wir uns bedanken dass Sie Ihre Urlaub in unserem Hotel vebracht haben. Wir bedauern die Kommentare dass Sie erzählen. Im Bezug auf die Temperatur von dem Pool ist es angenehm und akzeptiert für die meisten unserer Gäste. In unserem Hotel können die Gäste Ihre eigene Badetücher für den Pool benutzen. Wir bieten die Gäste die Möglichkeit an dass sie unsere Badetucher benutzen wenn sie brauchen. Wenn man wechseln möchten, muss man 0.50cent. bezahlen. Diese ist eine Initiave um die Umwelt zu respektieren. Auf grund die Internetzugang, wir haben kostenlose Wlan an der Lobby und die Geschwindigkeit hängt von eine extern Firma an und die Zahl der Gäste, die zu diesem Zeitpunkt verbunden sind. Die Gäste haben auch die Möglichkeit nach Verfüngbarkeit einen Router zu vermieten um Internet überall zu haben. . Bezüglich den Kundendienst, in alle Abteilungen werden die Gäste in der Reihenfolge der Ankunft serviert. Im Verbindung mit die Animationsprogramm bietet das Hotel auch die Gäste jeden Tag ein abwechslungsreich Animation und Unterhaltungsprogramm mit verschiede Aktivitäten und shows. Im Bezug auf das Restaurant, wenn Sie jemals wahrscheinlich warten mussten, war es aufgrund der Menge der Gäste, die zu diesem Zeitpunkt waren. Das Essen angeht, wenn Sie einige kalte Speisen gefunden haben, ist wahrscheinlich, weil es an der Zeit ungenutzt dauert. Deshalb unser Küchenpersonal kontrolliert immer dass die Temperatur ideal zu jeder ist. Die Gäste mit All-Inklusive können ein besondere Karte mit lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke geniessen sowie ein Snacks Karte. Wenn die Gäste besondere Getränke ausser dieser Karte bestellen möchten, sie bekommen besondere Rabatt auf den Preis. Wir machen unsere Mögliches tum um die Gäste die beste Leistungen anzubieten. Wir sind immer die Gäste zur Verfügung. Auf diesem Grund werden wir Ihre Kommentar berücksichtigen, um noch weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Hotel La Quinta Park Suites