Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Es besteht erhelblicher Bedarf an Verbesserungen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen - viele kleine Baustellen - zu wenig Personal - Die Pool ist kleiner als gedacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten OK - Bad nicht mehr auf dem Zahn der Zeit - keine Absauganlage.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider zu wenig Personal - die, die da sind, sind freundlich und Nett - aber halt zu wenig. Wir sind um 4 h ab Köln geflogen und waren um 8 h im Hotel - trotz All inklusive haben wir kein Frühstück bekommen - das ist schon echt übel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage schön - Shuttlebus OK


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung Auf eine Seite, den All-Inclusive-Service beginnt am Tag der Ankunft um 12 Uhr und endet um 12 Uhr am Abreisetag. Auf andere Seite, wenn die Gäste der Anreise oder Abreise Tag Frühstück, Mittagessen oder Abendessen haben möchten, können direkt in unserem Restaurant Buffet oder im „A la carta“ Restaurant bezahlen. Das Managment hat Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten jeden Tag um weiter Verbesserungen zum unseren Gäste anzubieten. Mit freundlichen Grüssen Hotel La Quinta Park Suites