Das Hotel ist in die Jahre gekommen - viele kleine Baustellen - zu wenig Personal - Die Pool ist kleiner als gedacht.
Betten OK - Bad nicht mehr auf dem Zahn der Zeit - keine Absauganlage.
Leider zu wenig Personal - die, die da sind, sind freundlich und Nett - aber halt zu wenig. Wir sind um 4 h ab Köln geflogen und waren um 8 h im Hotel - trotz All inklusive haben wir kein Frühstück bekommen - das ist schon echt übel.
Lage schön - Shuttlebus OK
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung Auf eine Seite, den All-Inclusive-Service beginnt am Tag der Ankunft um 12 Uhr und endet um 12 Uhr am Abreisetag. Auf andere Seite, wenn die Gäste der Anreise oder Abreise Tag Frühstück, Mittagessen oder Abendessen haben möchten, können direkt in unserem Restaurant Buffet oder im „A la carta“ Restaurant bezahlen. Das Managment hat Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten jeden Tag um weiter Verbesserungen zum unseren Gäste anzubieten. Mit freundlichen Grüssen Hotel La Quinta Park Suites


