- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unsere diesjährige Urlaubsreise führte uns mit der AIDA von Hamburg nach Teneriffa. Im Anschluss verbrachten wir noch 1 Woche auf Teneriffa im Hotel LA QUINTA PARK SUITES in Santa Ursula (bei Puerto de la Cruz) Während wir die Schiffsreise sehr genossen haben , waren wir vom Hotel doch eher enttäuscht ! Im Nachfolgenden einige Dinge , die uns (leider) sehr negativ auffielen: Das gesamte Hotel machte einen „verschlissenen“Eindruck. Am schlimmsten war dies an den Teppichen in den Fluren zu den Zimmern zu sehen: diese waren regelrecht „versifft“,mit unzähligen Flecken und durch gewetzten stellen . Die Zimmer machten einen guten Eindruck , bei genauem Hinsehen jedoch fielen zahlreiche Mängel ins Auge: Toilettendeckel und Brille waren vergilbt und wurden wohl auch nicht immer mit gereinigt. Am Übergang der Duschabtrennung zur Badewanne war das Silikon schadhaft und angeschimmelt . Das Spülbecken in der Küche wies Alterungsrisse auf , um den Wasserhahn waren ebenfalls Schimmel und Ablagerungen vorhanden. Die Herdplatten waren abgeplatzt . Die Stoffkante um das Bett herum war morsch (!).Der Stoff „knisterte“ förmlich , wenn man daran zog. Ausserdem war der Saum unten entsprechend verschmutzt. Aus „Angst“ vor weiteren Entdeckungen haben wir uns die Betten nicht weiter angesehen... Die Poolanlage hat uns ganz gut gefallen, allerdings waren auch hier die Kunststoffliegen sehr „durchgelegen“ sodass man die Querstreben im Rücken stark merkte. Gleiches galt für die Sitzkissen sämtlicher Stühle im Speisesaal, Bar und Terrasse. Diese waren regelrecht „plattgesessen“ worden und boten keinerlei Polsterung mehr auf. Eine schöne Idee war die Minigolf-Anlage, deren Bahnen über die ganze Hotelanlage verteilt waren. Leider waren viele der Bahnen nicht bespielbar da der Belag z. T. Streifenweise heraus gerissen war und dadurch ziemlich verwahrlost und unbespielbar wirkte. Ein großes Minus bekam das Essen. Während das Frühstück noch akzeptabel war (hier hätte zb. der Orangensaft in den Karaffen gekühlt werden sollen; dieser war morgens lauwarm) bot das Abendessen die Möglichkeit zum Sattwerden , jedoch nicht zum Genießen. Viele der Fisch/Fleisch-Gerichte wurden zusammen mit der Soße in Aluminium – Behältern angeboten (was bei Ragouts , Fischpfanne und dergleichen auch völlig in Ordnung ist).Wenn jedoch 100 Gäste in der Soße mit dem Löffel nach dem Fischfilet darin „angeln“ kann man sich vorstellen wie das Ganze dann in kürzester Zeit aussieht. Das Auge isst schließlich mit. Die Salate waren schön aber auch sehr üppig dekoriert was nach den besagten 100 Gästen dann eher chaotisch aussah. Das Gemüse sah oft von vorneherein schon matschig aus , die Pommes frites ebenfalls (diese kühlten in den Alu Behältern zu schnell ab). Einzig das Eis schmeckte wirklich Klasse ! Ein Pluspunkt geht an das Personal an der Rezeption. Hier waren alle sehr freundlich und immer bemüht , außerdem war diese 24h besetzt , was unsere frühe Abreise (sechs Uhr Morgens) sehr erleichterte (man bot uns sogar Frühstück an obwohl dies offiziell erst später zu bekommen war). Nichts destrotrotz haben wir unseren Aufenthalt auf Teneriffa sehr genossen , das Hotel jedoch können und werden wir , trotz der schönen Lage , nicht weiter empfehlen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Es tut uns sehr leid, das Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen nichtsdestotrotz für Ihre Kommentare, da diese uns immer behilflich sind,unsere Serviceleistungen bestmöglich zu verbessern. Wir bedauern ebenfalls sehr, das Ihnen das Essen nicht gefallen hat. Wie schon erwähnt, danken wir Ihnen vielmals für Ihre Meinung und werden selbstverständlich unser Bestes tun, um diese Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Hotel La Quinta Park Suites.


