Alle Bewertungen anzeigen
Sara (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
La Quinta Park Suites Hotel - ehemals 4Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein

Zuerst mal: Dies war bereits mein dritter Besuch im La Quinta Park Suites Hotel. Die ersten beiden Besuche davon fanden vor dem Managementwechsel statt. Vor diesem hätte ich es noch weiterempfohlen, dies sogar gerne, jedoch nach dem Besuch der letzten Woche möchte ich niemandem einen Aufenthalt dort empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz vieler freier Zimmer im Trakt des Hauptgebäudes des Hotels wurden meine Großeltern (die offensichtlich Knie- und Gelenkprobleme haben), meine Schwester und ich in einem Bungalow untergebracht, welcher schon recht weit ab vom Schuss war. Die besagten Bungalows waren nun ja, nicht von der besten Qualität und dies in vielerlei Hinsichten. Zuerst eine uralte Version der Sanitäranlagen (ein ständig aushakender Spülkasten, bröckelnder Boden der Badewanne etc.). Man öffnete einen Schrank und ein muffiger Gestank kam einem entgegen, der keineswegs akzeptabel war, besonders weil sich in diesem eine Zusatzdecke befand, die zu der winterlichen Jahreszeit ja durchaus benötigt werden könnte. Die Einrichtung ist an sich aber ansehnlich. Sofern man allerdings Probleme hat sich mit einer weiteren Person ein Bett (Sofa) zu teilen, kann man natürlich 15€ mehr pro Nacht zahlen, damit man nächtliche Ruhe findet, die nebenbei angemerkt auch durch die Hellhörigkeit der Zimmer und demnach die anlegenden Nachbarn gestört werden könnte. Soweit zu den Zimmern. Das WLAN ist verwendbar, sofern ein Mobiltelefon damit verbunden wird, und kein Computer, iPad oder dergleichen. In diesem Fall war es bei mir nicht verwendbar. (Bis zu 3 Geräte anmeldbar) Das WLAN der Lobby allerdings ist ohne Probleme nutzbar und das Passwort wird (auf Nachfrage) an der Rezeption vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In meinen Besuchen dort kam ich lediglich in die Genüsse der Halbpension, weshalb ich jetzt nur Frühstück und Abendessen bewerten kann. Für mich als Person, die recht wenige Ansprüche an eine große Essensauswahl stellt, war dies ausreichend und auch geschmacklich befriedigend. Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, erscheint die Auswahl doch eher mickrig. Beim Frühstück gibt es wenig Abwechslung, weshalb nach mehrwöchigem Aufenthalt die Eintönigkeit stören könnte, beim Abendessen eine zu geringe Auswahl, als das sie bei ebenso langem Aufenthalt angemessen wäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Lob möchte ich allerdings im allgemeinen dem Personal gegenüber aussprechen. Trotz mancher Verständigungsschwierigkeiten bei einigen Angestellten waren diese sehr bemüht und engagiert und dies in vielerlei Hinsicht. Eifrige Kellner, bemühte Rezeptionisten. An sich also gut. Jedoch waren die Lösungen diverser Probleme, die während der Urlaubszeit aufkamen, eher weniger hilfreich und scheinbar wurde nicht selbstständig weiter Lösungsuche betrieben, was recht schade ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist sehr ansehnlich und an sich schön. Eine sehr schöne Lage in der Natur, wenn auch ein wenig weit ab vom Schuss, aber an sich toll!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend kamen die Gäste dieses Hotels in den Genuss einer wirklich kleinen Abendveranstaltung. Doch würde ich mich wieder auf dem mehrwöchigen Aufenthalt beschränken, dann wäre dieses keineswegs immer ausreichend und doch nach gewisser Zeit bestimmt ebenso eintönig, wie die oben beschriebene Essensauswahl. Und das obwohl vor dem Managementswechsel recht Landesorientierte Veranstaltungen stattfanden. Schade... Die Eigenbeschäftigung draußen, wie Tischtennis oder Minigolf, ist zur Winterzeit recht begrenzt und beschränkt sich lediglich auf oben genanntes, denn zu dieser Jahreszeit wird keine Pflege der Tennisplatzanlage betrieben. In den Genuss des Spa- und Trainingsbereiches kam ich leider nicht, weswegen ich darüber nicht urteilen kann. (Nur gegen Aufpreis nutzbar)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sara, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in Hotel La Quinta Park Suites mit anderen Reisenden zu teilen. Wir sind immer bemüht, jedem Gaste einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu bereiten und finden es sehr schade, dass und das in diesem Fall nicht gelungen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits mit den jeweiligen Abteilungen besprochen und werden unser Bestes geben, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Unser Hotel wird laufend in verschiedenen Bereichen modernisiert und renoviert, um den Ansprüchen unserer Gäste zur erfüllen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, würden wir uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen DPTO RRPP.