Hotel in schöner Lage, Meerblickzimmer mit Blick auf Puerta de la Cruz und Teide, jedoch hat das Hotel seine besten Jahre hinter sich, hier und da muss dringend mal renoviert werden, wir hatten ein Zimmer Nr. 119 im Nebengebäude mit Meerblick, Zimmergröße ausreichend, sep. Schlafbereich, Bad jedoch sehr winzig, es gab keine Kosmetiktücher, die eigentlich schon bei einem 3-Sterne-Hotel zum Standard gehören, die Badetücher könnten dringend mal erneuert werden, waren nicht nur dünn und zerschlissen, sondern auch noch klein, die im Zimmer integrierte kleine Küche wurde durch eine Schiebetüre geschlossen, diese viel aber vor Element auch schon bald auseinander. Der Fußboden könnte auch mal eine Grundreinigung vertragen, war sind besonders sauber. Sauber waren aber die Betten und hier war die Bettwäsche positiv. Wir kannten dieses Hotel, waren schon einmal hier, jedoch vor 2o Jahren, also die besten Zeiten in diesem Hotel sind einwandfrei vorbei. 4-Sterne nur mit 2 zugedrückten Augen.
Zimmergröße war ausreichend, da separater Schlafbereich, kleiner Balkon, jedoch winziges Badezimmer, Mobiliar hat schon bessere Zeiten gesehen, Handtücher verdienten nicht den Namen Handtuch. Brauseschlauch war abgenutzt, Laminatboden an einigen Stelle defekt.
Das Essen war schmackhaft, sowohl beim Frühstück wie auch Abendessen, jedoch fehlte die große Vielfalt. Es war alles reichhaltig vorhanden, aber eben beschränkt auf ein, zwei Variationen beim Abendessen. zum Dessert gab es dafür vielfältige Süssspeisen.
DAs Personal im Speiseraum war freundlich, jedoch sollten die Herrschaften wissen, dass man einen Rotwein nicht gekühlt in eiskalten Gläsern serviert.
in ruhiger Umgebung in Santa Ursula, hoch auf einem Plateau, Zimmer mit Meerblick haben einen schönen Blick auf Puerta de la Cruz und seitlich auch auf den Teide.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Harmut, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in Hotel La Quinta Park Suites mit anderen Reisenden zu teilen. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll. Wir haben bereits Notiz genommen, um uns weiter zu verbessern. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits mit den jeweiligen Abteilungen besprochen und werden unser Bestes geben, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Unser Hotel wird laufend in verschiedenen Bereichen modernisiert und renoviert, um den Ansprüchen unserer Gäste zur erfüllen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, würden wir uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Dpto. RRPP.

