- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel und die Anlage liegen sehr schön. Der Service im Barbereich ist verbesserungsbedürftig. Gäste werden übersehen! Das Frühstück ist ausreichend und gut. Das Abendessen könnte heißer sein. Ich würde mir im Bar und Außenbereich eine Alternative zur Halbpension im Speiseraum wünschen. Kleineres Angebot mit guter Qualität, ZB. Tapas, Paela usw. Die Hotelleitung bemüht sich sehr und reagiert auch auf Reklamationen. Ich gehe davon aus dass die Schwachstellen behoben werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz Roland |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat und Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen. Santi Gutiérrez Community Manager


