Ich bin mit dem Service und der Freundlichkeit des Peronals hoch zufrieden. Erfreut hat mich das mittlererweise W-Lan auf den Zimmer ist.
Die schön renovierten Suiten haben jetzt auch einen zweiten Fernseher im Schlafzimmer. Die Küche ist spartanisch, aber ausreichnend (Korkenzieher,Weingläser, Schälmesser ...fehlen)
Zu unserem Zeitpunkt war das Hotel sehr gut gebucht, das Frühstück ist gut. Die Brotecke fand ich üngünstig plaziert, da wenn jemand Brot schnitt schlecht an die Brötchen kam. Die leckeren runden Brötchen gab es leider fast nur Abends. Wir hatten Halbpension und fanden das Abendessen gut, nur ist die Atmöphäre nicht sehr entspannt, da bedingt durch die vielen Gäste auch schnell abgeräumt und wieder eingedeckt wurde. Man bekommt im Prinzip nach einer Getränkebestellung später schlechtein zweites.Das Essen kann ich nur loben. All-inclusive Gäste bekamen eine 0,5l Karaffe Rotwein (schmeckte uns sehr gut!), wollte ich als Halbpension-Gast auch bestellen und bezahlen, gab es aber laut Kellner für HP-Gäste nicht.Schade eigentlich.
Das Personal ist in allen Hinblicken zu loben*****.
Idealer Standort für unsere Wanderungen, da wir einen Mietwagen hatten. Pedelbus nach Puerto de La Cruz ist auch von Vorteil. (Haben wir nicht genutzt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Michael, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in Hotel La Quinta Park Suites mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr Sie bald Wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Dpto RRPP.


