- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption regelrecht ignoriert und stehengelassen, bis uns nach einer gewissen Zeit ein sehr heruntergekommenes Zimmer gezeigt wurde. Es überzeugte durch eine konsequent durchgezogene Flecken- und Schmutzspur. An ein Wohlfühlen war hier nicht zu denken. Erst durch die Reklamation durch den Reiseveranstalter wurde uns ein anderes Zimmer gegeben. Dies war dann nicht mehr schmutzig, aber das Mobilar sehr abgenutzt. Das Personal ist, abgesehen von sehr wenigen Personen, recht unfreundlich und unmotiviert. Durch seine Lage mit Meerblick und Blick auf den Teide kann dieses Hotel punkten. Auch der Bustransfer vom Hotel nach Puerto de la Cruz und wieder zurück ist eine tolle Einrichtung. Jedoch sollte man zusätzlich ein Mietauto organisieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea & Christian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


