Weitläufige Anlage die durch die Hanglage nicht so groß wirkt. Tolle Sicht!. Etwas abgeschieden mit tollem Blick auf die Bucht und Puerto de la Cruz. Sehr schöne Poolanlage, angenehm leicht temperiert und mit herrlichem Blick auf den Atlantik.
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit Panoramablick im 4. Stock. Größe der Zimmer sehr gut. Aussicht traumhaft - je nach Wind hat man aber morgens die Autobahn bei offenem Fenster gehört und abends die Animation. Nachts war es ruhig. Bis auf das Sofa (total durchgessen) war das Apartement zweckmäßig eingerichtet. Auch die Sofas in allen mir zugänglichen Räumen waren überwiegend durchgesessen und nicht nur ich hatte Schwierigkeiten aufzustehen. Schlafzimmer und Wohnbereich hatten viel Stauraum und das Bett war ok, die Einrichtung war einfach gehalten. . Küche und Bad waren für uns bei einem frisch renovierten Apartement eher enttäuschend und hätten etwas feiner sein können.
Die Mahlzeiten waren mit Ausnahme des Dienstags in Bufettform, da waren wir sehr froh, denn da findet man doch immer irgend etwas. Aber wir waren nicht sehr begeistert: Generell hatten wir den Eindurck, daß die Speisen nicht besonders liebevoll gekocht und arrangiert wurden - das kennen wir von 4 Sternen Hotels wesentlich besser. Die Kellner und der Service waren allerdings durchweg sehr aufmerksam und freundlich. Dafür ein GROSSES LOB!! Zu den Mahlzeiten: Frühstück war im Großen und Ganzen ok - die Früchte zum Joghurt könnten aber frisch zubereitet sein, sie waren tiefgeroren oder waren aus der Dose - Säfte auch nicht frisch - Kaffee aber war sehr gut und es gab auch eine ordentliche Teeauswahl. Ansonsten Auswahl ok. Mittagessen haben wir trotz AI kaum genutzt - hätten uns aber deshalb gewünscht, daß die angebotenen Snacks in der Lobby Bar umfangreicher und feiner gewesen wären - da war das Angebot mehr als dürftig!! Hier wurden die extra zahlenden Halbpensionsgäste wesentlich besser versorgt!! Wir kamen uns da als AI-Gäste als Gäste zweiter Ordnung vor!! Das Abendessen war für uns enttäuschend - Speisen in der Regel lauwarm und wenig frisches Gemüse,- auch hier Tiefkühlkost .... wenig einfallsreich die Gewürze - Gut war in der Regel der frisch zubereitete Fisch - allerdings war die landestypische Mojo fade und geschmacklos und es gab außer Salz und Pfeffer keinerlei Gewürze extra. Frisches Obst und Eis waren gut, - aber nicht sehr ansprechend dekoriert. AI-Getränke: Wein, Bier und Wasser ok - Cocktails nicht besonders und bessere Getränke wurden extra berechnet.
Sehr guter Service mit ausgesprochen netten Hotel-Angestellten und kostenloser Shuttle nach Puerto de la Cruz. Zimmerreinigung gut - die kleinen Ameisen in Bad und Küche wurden umgehend bekämpft und entfernt.
Ohne Strand aber sehr schön gelegen mit herrlischem Ausblick auf den Atlantk, auf den Teide und nachts auf das Lichtermeer von Puerto de la Cruz. Hanglage an den Klippen. Beheizter Aussenpool, sehr angenehm immer genug freie Liegen, schöne Pool- und Gartenlandschaft. Hotel liegt in einem Villenviertel von Santa Ursula.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Poolanlage außen sehr gut. Hallenbad gegen Bezahlung und hier ungemütliche Atmosphäre bei den Liegen - keine Möglichkeit nach draußen zu kommen, da im Keller. Die Animation haben wir nicht genutzt. Gut gefallen hat uns die MInigolf-Anlage, die wir aber leider aus Zeitmangel nicht genutzt haben. Die abendlichen Shows waren mit Ausnahme der Dienstagabende nicht besonders toll! Die Show mit den Greifvögeln und die anschließend zu bezahlenden Fotos mit den armen Tieren finden wir als Naturliebhaber absolut no go! Beim vielgerühmten Highlight am Dienstagabend haben wir das "Drumherum", den herrlichen Raum, die schön gedeckten Tische und die Shows sehr genossen - war wirklich spektakulär! Das toll dekorierte und super zelebrierte Essen war allerdings für unsere Geschmacksnerven mehr als enttäuschend - hier finden wir : MEHR SCHEIN ALS SEIN ! Sehr gestört hat uns außerdem die penetrante Eigenwerbung auf zwei Bildschirmen im Lobby- und Barbereich für das hoteleigene Spa. - Hier hätte uns eine Wettervorhersage und/oder inseltypische Informationen wesentlich mehr interessiert! Da W-Lan nur im Lobby- und Barbereich funktioniert hat, saßen abends die Gäste überwiegend vor ihren Smartphones, Tablets und Laptops und checkten ihre Mails etc. Wenn an der Bar jeder auf sein Gerät glotzt kommt nicht so richtig Urlaubsstimmung auf - das finden wir nicht gut, !!!!! Auch Sauna nur gegen Gebühr!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Gast, Erstens möchten wir Sie bedanken dass Sie Ihre Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns dass Ihnen den Blick von unserem Hotel und die Anlage gefallen haben. Aufgrund unsere Gastronomischeangebot bietet unser Restaurant eine große Auswahl an warmen Speisen sowie Salaten, Vorspeisen und Desserts. Ausserdem haben die Gäste mit alles inklusive zwei besondere Snacks und Getränke Karte zur verfügung. Die Meinung unsere Gäste ist für uns sehr vertvoll. Das Management hat Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen um weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Hotel La Quinta Park Suites


