Sehr schönes, nicht zu großes, kurz vor meiner Anreise eröffnetes Hotel. Als ich am Hotel eingetroffen bin, dachte ich nur "Wow", wünderschöne Rezeptionshalle und nette, sogar deutschsprechende Mitarbeiter. Da es erst morgens 9: 00 war, konnte ich noch nicht in mein Zimmer. Positiv zu bewerten, ich konnte mein Gepäck unterstellen. Auch die Innenanlage, mit Pool, einer kleinen Brücke und Palmen sorgte für ein mir über die Lippen kommendes "Wow". Fuerteventura ist immer, um jede Jahreszeit eine Reise wert!
Auf den ersten Blick wirkte das Zimmer top in Ordnung. Aber im Nachhinein habe ich mich sogar geärgert, mich nicht bei der Reiseleiterin gemeldet zu haben, denn... 1. Die Badewanne hatte ein Loch 2. Am Spiegel hingen noch ekelig viele Spritzer von meinem Vorgänger, sowie Restspuren in der Toilette und im Waschbecken. Diese Reste haben mich bis zu meiner Abreise begleitet. 3. TV ging nach 1 Minute von selber aus, obwohl ja 3 Programme kostenlos waren 4. Keine neue Bettwäsche, sowie Handtücher erhalten. Auf den Boden geworfene Handtücher wurden wieder zusammengelegt. 5. Keine tägliche Reinigung der Zimmer, was auch auf dem Infoblatt stand. 6. Schön wäre eine Klimaanlage, da der Ventilator über dem Bett nachts doch sehr laut ist, gefährlich wackelt und auch am Tag nicht besonders gut kühlt. Und ich glaube bei 35°C am Tag freut sich jeder über etwas Abkühlung. 7. Ich konnte 1 Woche den Kleiderschrank nicht benutzen, da die Schranktür kaputt war und sich nicht bewegen ließ. Dies wurde mir schon bei meiner Anreise mitgeteilt, aber auch das am Nachmittag jemand kommen würde um die Sache zu beheben, was auch bis zu meiner Abreise nicht geschah. 8. Badtür hat so stark geklemmt, das ich mit Schweißperlen auf der Stirn überlegt habe, wie ich wieder aus dem Bad komme. Eine Beschwerde an der Rezeption hat leider zu nichts geführt. Schade, denn eigentlich ein schön eingerichtetes Zimmer. Ich hoffe, das alles liegt nur daran, dass das Hotel noch neu war und sich alles noch nicht so eingespielt hat. Es wäre schade um solch ein schönes Hotel.
Mitarbeiter im Speisesaal sehr nett, aber überfordert. Tischdecken wurden nach jedem Gast gewechselt, sofern es von den Mitarbeitern zu schaffen war. Leider wurden die Tische aber auch zu schnell abgeräumt. Da ich alleine war ist es mir nämlich 3 mal passiert, das ich mir noch etwas zu Essen nachholen wollte und ich mir vom Buffet aus ansehen konnte, wie mein Tisch abgeräumt wurde. Organisation sollte geändert werden. Wirkt alles etwas unruhig und chaotisch. Sehr gute Auswahl an Speisen. Meine Erfahrung abends in der Bar waren nicht sehr schön. Seit wann macht man einen Caipirinha mit Zitronen und Eiswürfeln? Beim Pina Colada war geschmacklich gar nicht rauszuerkennen was drin war.
Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse super, was ja nicht zu erwarten ist. An der Zimmerreinigung sollte nicht gespart werden.
Das Hotel liegt am Stadtrand von El Cotillo, nur einige Minuten vom nächsten Strand entfernt. Leider waren zu meiner Urlaubszeit rund um das Hotel Baustellen, aufgrund neuer Hotels die dort gebaut werden. Welche dann auch später den Meerblick behindern. Parkmöglichkeiten direkt vorm Hotel an der Hauptstrasse. Verbindung durch Busse möglich, Bushaltestelle direkt an der Hauptstrasse. In El Cotillo selbst gibt es einen schönen neuen und alten Hafen, kleiner Supermarkt, kleine Kneipen und einen deutschen Bäcker.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht zu beurteilen, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Abends nette Animation für Kinder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |

