- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Besucher bestehen zu 99% aus der aufstrebenden russischen Mittelschicht. Da diese Besucher weder Englisch sprechen koennen noch an westliche Servicestandards gewohnt sind, sind die Serviceleistungen des Hotels an deren niedrige Erwartungen angepasst. Das Personal ist sehr aufdringlich wenn es darum geht, Trinkgeld zu ergattern, geht aber so gut wie nie auf die speziellen Wuensche der Gaeste ein. Die Zimmerreinigung war extrem oberflaechlich, im Abfluss der Dusche war ein riesiger Schimmelpilz. Das Essen im Restaurant roch eher nach dem Schweiss der Kellner, beinhaltete oft Haare und war ungeniessbar. Der Zugang zum Meer war Anfang Januar wegen der Haienangriffe gesperrt (ist bei den anderen Hotels in SSH nicht anders). Das Hotel verfuegt ueber 3 Schwimmbaeder. Zwei davon hatten eine Wassertemperatur von 15 Grad. Dritter Schwimmbad war beheizt (27 Grad), aber so menschenvoll, dass das Baden dort kein Spass machte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Semen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Jewgenij, Thank you for taking the time to review our hotel. We are sad to hear that you have not fully enjoyed your stay with us. We apologize for the inconvenience caused and we are taking steps to resolve the issue. Once again, we would like to thank you for sharing this matter with us and for giving us the opportunity to improve further our standards. please feel free to contact us directly at tiran.resort@rotana.com so that we can find a mutually agreeable solution. Coral Beach Rotana Resort Tiran