Coral Beach Resort Montazah

• AngeboteAngebote
Rina (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Sehr zu empfehlen

Sehr angenehmes Hotel. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die sind immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
Der Service war ebenfalls spitze und das Essen war hervorragend.
War ein spitzer Urlaub und kommen auf alle Fälle wieder zurück!

Schöne Hotelanlage und sauberer Strand - keine Probleme beim rein gehen ins Meer.

Die Zimmer waren großräumig und es wurde immer alles aufgefüllt, wenn was leer war.

Der Service war freundlich und stand immer zur Fragen bereit und haben sich bemüht auf unsere Wünsche einzugehen.

Das Essen war gut - es gab reichlich Sachen zum Essen sowohl auch für die vegitarischen Freunde unter uns. Und reichlich Nachtisch - alles was das Herz begehrt.

Wir haben jeden Tag mit den Animateuren Volleyball und Wasserball gespielt. Haben sich mit uns unterhalten und uns gespaßt.

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Rina
Lieber Rina

Vielen Dank, dass Sie sich für das Coral Beach Resort Montazah entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf unserer Holidy Check-Website zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Resort gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten.
Es war natürlich eine wahre Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass Sie bald wieder zurückkehren.

Mit freundlichen Grüßen
Khaled Hendawy